Wie groß ist der Tank?

Diskutiere Wie groß ist der Tank? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Weiß jemand von euch wie groß der Tank meines Fiesta Mk7 ist? LG Maya

  1. Maya09

    Maya09 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand von euch wie groß der Tank meines Fiesta Mk7 ist?
    LG Maya
     
  2. #2 MucCowboy, 10.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.100
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das solltest Du Dir auch selbst beantworten können. Im Handbuch zum Auto unter "Technische Daten" steht es.
     
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Da findet sie eher angaben wieviel Inhalt er hat ;)
     
  4. #4 Steve S, 10.06.2015
    Steve S

    Steve S Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014,1.0 Eco boost
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 10.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn ich das richtig im kopf haben dann ist der so groß wie 42 maßkrüge ;)
     
  6. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  7. Maya09

    Maya09 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxfly,
    danke für deine Antwort! !!!
    Und danke für den Link!!!
    Liebe Grüße
    Maya
     
Thema:

Wie groß ist der Tank?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist der Tank? - Ähnliche Themen

  1. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  4. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...