Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie groß sind die Sufitten in der Kennzeichenbeleuchtung sowie im Innenraum.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Gtarabas, 10.10.2010.

  1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Freunde.

    Ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung sowie die Beleuchtung deS Innenraumes in rot bzw die Kennzeichenbeleuchtung in LED-Weiss umrüsten.
    Welche Sufittengröße muss ich da nehmen? Sind es verschiedene und welche Größen benötige ich dafür?`
    Die SuFu brachte mir keine Hilfe leider
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy1011, 10.10.2010
    Paddy1011

    Paddy1011 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier die normalen Soffitten:

    Innenleuchte: 10W Sockel: SV8,5-8
    Kennzeichenleuchte: : 5W Sockel: SV8,5-8

    Mir sind keine Soffitten (für die Kennzeichenbeleuchtung) bekannt, die für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind !!! (Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt)
     
  4. #3 Bernados, 10.10.2010
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

    man sollte nur schreiben was man auch belegen kann.

    im ford c max sind in der nummerschild und innenbeleuchtung Sofitten verbaut.

    mfg



    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  5. #4 Hybrid1985, 11.10.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    BMW verbaut auch in einigen Modellen LED Kennzeichen Leuchten.
    Sogar unsere Berliner BVG Busse fahren zuweilen damit rum.

    Dennoch hat er recht, offiziell sind Soffitten -als Kennzeichenbeleuchtungsmittel- nicht zugelassen :mies: Solang das nicht abgenommen wurde (was bei BMW, BVG und offenbar in manchen C-Max gemacht wurde)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie groß sind die Sufitten in der Kennzeichenbeleuchtung sowie im Innenraum.

Die Seite wird geladen...

Wie groß sind die Sufitten in der Kennzeichenbeleuchtung sowie im Innenraum. - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...