Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie groß sind die Sufitten in der Kennzeichenbeleuchtung sowie im Innenraum.

Diskutiere Wie groß sind die Sufitten in der Kennzeichenbeleuchtung sowie im Innenraum. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde. Ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung sowie die Beleuchtung deS Innenraumes in rot bzw die Kennzeichenbeleuchtung in LED-Weiss...

1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Freunde.

Ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung sowie die Beleuchtung deS Innenraumes in rot bzw die Kennzeichenbeleuchtung in LED-Weiss umrüsten.
    Welche Sufittengröße muss ich da nehmen? Sind es verschiedene und welche Größen benötige ich dafür?`
    Die SuFu brachte mir keine Hilfe leider

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy1011, 10.10.2010
    Paddy1011

Paddy1011 Neuling

Hier die normalen Soffitten:

Innenleuchte: 10W Sockel: SV8,5-8
    Kennzeichenleuchte: : 5W Sockel: SV8,5-8

Mir sind keine Soffitten (für die Kennzeichenbeleuchtung) bekannt, die für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind !!! (Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt)

4. #3 Bernados, 10.10.2010
    Bernados

Bernados Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

man sollte nur schreiben was man auch belegen kann.

im ford c max sind in der nummerschild und innenbeleuchtung Sofitten verbaut.

mfg

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

5. #4 Hybrid1985, 11.10.2010
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    BMW verbaut auch in einigen Modellen LED Kennzeichen Leuchten.
    Sogar unsere Berliner BVG Busse fahren zuweilen damit rum.

Dennoch hat er recht, offiziell sind Soffitten -als Kennzeichenbeleuchtungsmittel- nicht zugelassen :mies: Solang das nicht abgenommen wurde (was bei BMW, BVG und offenbar in manchen C-Max gemacht wurde)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie groß sind die Sufitten in der Kennzeichenbeleuchtung sowie im Innenraum.

Die Seite wird geladen...

Wie groß sind die Sufitten in der Kennzeichenbeleuchtung sowie im Innenraum. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....