Transit VII (Bj. 14-**) wie gut ist der Allrad? elektronische Diff.Sperren, oder nicht?

Diskutiere wie gut ist der Allrad? elektronische Diff.Sperren, oder nicht? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Da ich bisher über die genaue Wirkungsweise des Allradantriebes wenig rausgefunden habe, stolperte ich nun über ein vielversprechendes Video. Das...

1. #1 transporsche, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2015
    transporsche

transporsche Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    Da ich bisher über die genaue Wirkungsweise des Allradantriebes wenig rausgefunden habe, stolperte ich nun über ein vielversprechendes Video.
    Das macht Hoffnung, dass die Elektronik sogar so etwas wie eine Differentialsperre andeutet.
    Weiss hierüber evtl jemand mehr?
    Link zum Video:
    https://youtu.be/DGsinOLzED8

Dass der Transit kein Offroader wird, ist mir klar.
    Neugierig bin ich aber schon, wie gross der Trecker sein muss, der mich rauszieht. ;)

2. #2 transporsche, 24.08.2015
    transporsche

transporsche Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    mal wieder ein video gefunden.
    die transe in leichtem gelände:
    https://youtu.be/nhy3gf0BM6w

Thema: wie gut ist der Allrad? elektronische Diff.Sperren, oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 4x4 probleme

,
  2. ford 4x4 transit

,
  3. transit allrad test

,
  4. transit 4x4,
  5. ford transit allrad 4x4
Die Seite wird geladen...

wie gut ist der Allrad? elektronische Diff.Sperren, oder nicht? - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  3. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.