Transit VII (Bj. 14-**) wie gut ist der Allrad? elektronische Diff.Sperren, oder nicht?

Diskutiere wie gut ist der Allrad? elektronische Diff.Sperren, oder nicht? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Da ich bisher über die genaue Wirkungsweise des Allradantriebes wenig rausgefunden habe, stolperte ich nun über ein vielversprechendes Video. Das...

  1. #1 transporsche, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2015
    transporsche

    transporsche Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    Da ich bisher über die genaue Wirkungsweise des Allradantriebes wenig rausgefunden habe, stolperte ich nun über ein vielversprechendes Video.
    Das macht Hoffnung, dass die Elektronik sogar so etwas wie eine Differentialsperre andeutet.
    Weiss hierüber evtl jemand mehr?
    Link zum Video:
    https://youtu.be/DGsinOLzED8

    Dass der Transit kein Offroader wird, ist mir klar.
    Neugierig bin ich aber schon, wie gross der Trecker sein muss, der mich rauszieht. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transporsche, 24.08.2015
    transporsche

    transporsche Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
Thema:

wie gut ist der Allrad? elektronische Diff.Sperren, oder nicht?

Die Seite wird geladen...

wie gut ist der Allrad? elektronische Diff.Sperren, oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

    Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  2. Allrad

    Allrad: Hallo zusammen, bin der Harald und neu hier. Hab mir vor kurzem einen 05er Ford F150 Triton 5,4l V8 gekauft (privat). Bei der Probefahrt...
  3. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  4. Gute(!) Sitzbezüge?

    Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  5. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

    Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...