Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren?

Diskutiere Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mal wieder eine Anfänger Frage. Ich habe vor zwei Tage mein neue Fiesta geholt, und war mir nicht ganz sicher, worauf ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RedMess, 23.07.2009
    RedMess

    RedMess Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend 1,4, 2009, 96
    Hallo zusammen,

    mal wieder eine Anfänger Frage.
    Ich habe vor zwei Tage mein neue Fiesta geholt, und war mir nicht ganz sicher, worauf ich mich beim einfahren achten.
    Ich bin damit etwa 115 KM gefahren, dabei habe ich drauf geachtet das ich nicht über 2500 Umdrehungen.
    Einige Kollege und Freunde von mir sagten ich soll die ersten 2 TKM nicht über 2500 U/s, andere aber meinen die neuen Motoren brauchen nicht eingefahren werden.
    Mal die Frage wie habt ihr euer Autos eingefahren und was empfehlt ihr mir?

    Viele Grüße
    Red
     
  2. #2 Mr. Binford, 23.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte mal die Forensuche ntuzen, dazu gibts etliche Themen. Welches Auto man da hat ist eigentlich egal, eingefahren werden sie alle gleich (bzw. garnichtmehr).

    Hier ne recht kurze, aber gute Zusammenfassung der verschiedenen Meinungen/Vorgehensweisen:
     
Thema:

Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren?

Die Seite wird geladen...

Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.