Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren?

Diskutiere Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mal wieder eine Anfänger Frage. Ich habe vor zwei Tage mein neue Fiesta geholt, und war mir nicht ganz sicher, worauf ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RedMess, 23.07.2009
    RedMess

RedMess Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend 1,4, 2009, 96
    Hallo zusammen,

mal wieder eine Anfänger Frage.
    Ich habe vor zwei Tage mein neue Fiesta geholt, und war mir nicht ganz sicher, worauf ich mich beim einfahren achten.
    Ich bin damit etwa 115 KM gefahren, dabei habe ich drauf geachtet das ich nicht über 2500 Umdrehungen.
    Einige Kollege und Freunde von mir sagten ich soll die ersten 2 TKM nicht über 2500 U/s, andere aber meinen die neuen Motoren brauchen nicht eingefahren werden.
    Mal die Frage wie habt ihr euer Autos eingefahren und was empfehlt ihr mir?

Viele Grüße
    Red

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bitte mal die Forensuche ntuzen, dazu gibts etliche Themen. Welches Auto man da hat ist eigentlich egal, eingefahren werden sie alle gleich (bzw. garnichtmehr).

Hier ne recht kurze, aber gute Zusammenfassung der verschiedenen Meinungen/Vorgehensweisen:

Thema:

Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren?

Die Seite wird geladen...

Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.