Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren?

Diskutiere Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mal wieder eine Anfänger Frage. Ich habe vor zwei Tage mein neue Fiesta geholt, und war mir nicht ganz sicher, worauf ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RedMess, 23.07.2009
    RedMess

    RedMess Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend 1,4, 2009, 96
    Hallo zusammen,

    mal wieder eine Anfänger Frage.
    Ich habe vor zwei Tage mein neue Fiesta geholt, und war mir nicht ganz sicher, worauf ich mich beim einfahren achten.
    Ich bin damit etwa 115 KM gefahren, dabei habe ich drauf geachtet das ich nicht über 2500 Umdrehungen.
    Einige Kollege und Freunde von mir sagten ich soll die ersten 2 TKM nicht über 2500 U/s, andere aber meinen die neuen Motoren brauchen nicht eingefahren werden.
    Mal die Frage wie habt ihr euer Autos eingefahren und was empfehlt ihr mir?

    Viele Grüße
    Red
     
  2. #2 Mr. Binford, 23.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte mal die Forensuche ntuzen, dazu gibts etliche Themen. Welches Auto man da hat ist eigentlich egal, eingefahren werden sie alle gleich (bzw. garnichtmehr).

    Hier ne recht kurze, aber gute Zusammenfassung der verschiedenen Meinungen/Vorgehensweisen:
     
Thema:

Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren?

Die Seite wird geladen...

Wie habt ihr euer Fiesta eingefahren? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.