Wie habt ihr euren Ford finanziert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lina, 16.04.2013.

1. #1 Lina, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    Lina

Lina Neuling

Hallo liebe Community,

ich habe nun gelernt, dass es grob drei Möglichkeiten gibt, einen Ford zu "haben".
    Zum einen gibt es die Finanzierung (Fordfinanzierung), das Leasing und die Möglichkeit das Auto über eine Langzeitmiete anzumieten.

Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Wagen finanziert habt?

Ich hoffe, dass es mir hilft einein Überblick über einige Vor- und Nachteile der jeweiligen Möglichkeiten zu bekommen. :)

Also - Manege frei ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Habe es über die Flaterate gemacht, Auto hat mich genauso viel gekostet wie ich es in Bar bekommen hätte, nur mit dem Vorteil, das ich anstatt 2 jahren Garantie 4 Jahre habe. :)

4. #3 MucCowboy, 16.04.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es gibt dann noch die Möglichkeit, das Fahrzeug komplett zu bezahlen (ohne Finanzierung) oder eine sonstige Finanzierungsquelle zu benutzen (Familie, Bausparer, von mir aus auch Hausbank - teuer).

Ich habe nie Neuwagen gekauft, zu teuer, und Finanzierung enthält rausgeworfenes Kapital für Zinsen. Nach 3 - 4 Jahren ist der Wertverlust erträglich, und sie laufen noch lange genug (meinen Mondeo hab ich jetzt 12 Jahre selber). Dafür bringe ich den Kaufpreis auf einen Schlag auf.

Grüße
    Uli

5. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hab meinen auch Bar bezahlt...

Bei Krediten wird nur Geld erschaffen, das es gar nicht gibt... dieses System unterstütze ich nicht mehr

6. #5 cookiemonster93, 16.04.2013
    cookiemonster93

cookiemonster93 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ford Fiesta MK6
    Ford Fusion
    Und die ersten 3 Inspektionen sind kostenlos ^^

Quelle: Ford

7. #6 Kleiner_Muck, 16.04.2013
    Kleiner_Muck

Kleiner_Muck Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    @ all

Ich sage immer
    "Nur Bares ist wahres"

Ich fahre nicht gerne Autos anderer (Banken) Leute....habe auch Bar bezahlt.

Gruss Marcus :cooool:

P.S. Ausserdem sehen die Neuen Autos aus wie aufgeblasene Rasenmaeher......Viel Innenraum und Null Motor (Leistung):mies:

8. Lina

Lina Neuling

Ahja... Richtig!:) Aber ich ging von der Situation aus, dass man nicht genug Geld hat, um die Summe direkt in BAR zu bezahlen. Oder vielleicht einfach nicht den Willen hat, soviel Geld auf ein Mal auszugeben. Hätte ich dazu schreiben sollen. :D

9. Lina

Lina Neuling

Ist keiner dabei, der least oder langzeitmietet?:verdutzt:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kabelwurm, 17.04.2013
    Kabelwurm

Kabelwurm Neuling

Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Meiner ist bezahlt

Hallo Forum

meine Private Transe Euroline ist bezahlt.
    Hab in mit Tageszulassung erwischt. 5 Km auf der Uhr für 26000 €
    Hat alles drin was man braucht zu leben.
    Bin vorher nur Japaner gefahren, hoffe ich bin mit ihm längerauch soweit zufrieden, bis auf so kleine Sachen.

Kabelwurm

12. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Ja Gut, wollte das jetzt nicht noch erwähnen, ist halt noch ein kleines Schmankrl was ich habe. :rotwerden:

Thema:

Wie habt ihr euren Ford finanziert?

Die Seite wird geladen...

Wie habt ihr euren Ford finanziert? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...