Wie hält ein normaler Radio in der Blende?

Diskutiere Wie hält ein normaler Radio in der Blende? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! :) Ich habe jetzt ca. 1 Stunde im Forum rumgestöbert, aber keine wirklich brauchbare Antwort gefunden. Meine Frage ist: Wie hält das Radio...

  1. #1 Retschina63, 17.05.2010
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Hallo! :)
    Ich habe jetzt ca. 1 Stunde im Forum rumgestöbert, aber keine wirklich brauchbare Antwort gefunden.
    Meine Frage ist: Wie hält das Radio in diesem grossen schacht von Ford wenn ich eine Blende benutze? :gruebel:

    Danke schonmal für Antworten!
     
  2. #2 Ford-Coyote, 17.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nabend erstmal....

    also bei meinem ex-mondi und bei meinem jetzigen essi hab ich auch so ein großes radio drin gehabt,jetzt hab ich nen norales nachgerüstet-...

    du hast ja für das jeweilige auto ne blende,hinten am radio kann man einen " haken " dranschrauben bzw. befestigen,der dann oben oder unten , je nachdem wo die schiene is,eingehakt wird....

    es hält sozusagen auf der schiene....

    also dat is meine meinung:)
     
  3. #3 Retschina63, 18.05.2010
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Danke!

    Ok! :) Vielen Dank!
     
  4. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Yo ist genau wie Dennis sagte ;) ... zumindest war es bei mir bei 3 Fords BJ92-97 so.

    Mal war der Haken oben, mal unten. Das Befestigungsmaterial war immer zu den Blenden dazu.

    mfg
     
Thema:

Wie hält ein normaler Radio in der Blende?

Die Seite wird geladen...

Wie hält ein normaler Radio in der Blende? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...