Wie hält ein normaler Radio in der Blende?

Diskutiere Wie hält ein normaler Radio in der Blende? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! :) Ich habe jetzt ca. 1 Stunde im Forum rumgestöbert, aber keine wirklich brauchbare Antwort gefunden. Meine Frage ist: Wie hält das Radio...

  1. #1 Retschina63, 17.05.2010
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Hallo! :)
    Ich habe jetzt ca. 1 Stunde im Forum rumgestöbert, aber keine wirklich brauchbare Antwort gefunden.
    Meine Frage ist: Wie hält das Radio in diesem grossen schacht von Ford wenn ich eine Blende benutze? :gruebel:

    Danke schonmal für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 17.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nabend erstmal....

    also bei meinem ex-mondi und bei meinem jetzigen essi hab ich auch so ein großes radio drin gehabt,jetzt hab ich nen norales nachgerüstet-...

    du hast ja für das jeweilige auto ne blende,hinten am radio kann man einen " haken " dranschrauben bzw. befestigen,der dann oben oder unten , je nachdem wo die schiene is,eingehakt wird....

    es hält sozusagen auf der schiene....

    also dat is meine meinung:)
     
  4. #3 Retschina63, 18.05.2010
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Danke!

    Ok! :) Vielen Dank!
     
  5. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Yo ist genau wie Dennis sagte ;) ... zumindest war es bei mir bei 3 Fords BJ92-97 so.

    Mal war der Haken oben, mal unten. Das Befestigungsmaterial war immer zu den Blenden dazu.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie hält ein normaler Radio in der Blende?

Die Seite wird geladen...

Wie hält ein normaler Radio in der Blende? - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...