Wie hält ein normaler Radio in der Blende?

Diskutiere Wie hält ein normaler Radio in der Blende? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! :) Ich habe jetzt ca. 1 Stunde im Forum rumgestöbert, aber keine wirklich brauchbare Antwort gefunden. Meine Frage ist: Wie hält das Radio...

  1. #1 Retschina63, 17.05.2010
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Hallo! :)
    Ich habe jetzt ca. 1 Stunde im Forum rumgestöbert, aber keine wirklich brauchbare Antwort gefunden.
    Meine Frage ist: Wie hält das Radio in diesem grossen schacht von Ford wenn ich eine Blende benutze? :gruebel:

    Danke schonmal für Antworten!
     
  2. #2 Ford-Coyote, 17.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nabend erstmal....

    also bei meinem ex-mondi und bei meinem jetzigen essi hab ich auch so ein großes radio drin gehabt,jetzt hab ich nen norales nachgerüstet-...

    du hast ja für das jeweilige auto ne blende,hinten am radio kann man einen " haken " dranschrauben bzw. befestigen,der dann oben oder unten , je nachdem wo die schiene is,eingehakt wird....

    es hält sozusagen auf der schiene....

    also dat is meine meinung:)
     
  3. #3 Retschina63, 18.05.2010
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Danke!

    Ok! :) Vielen Dank!
     
  4. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Yo ist genau wie Dennis sagte ;) ... zumindest war es bei mir bei 3 Fords BJ92-97 so.

    Mal war der Haken oben, mal unten. Das Befestigungsmaterial war immer zu den Blenden dazu.

    mfg
     
Thema:

Wie hält ein normaler Radio in der Blende?

Die Seite wird geladen...

Wie hält ein normaler Radio in der Blende? - Ähnliche Themen

  1. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  3. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  4. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke