Wie hält ein normaler Radio in der Blende?

Diskutiere Wie hält ein normaler Radio in der Blende? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! :) Ich habe jetzt ca. 1 Stunde im Forum rumgestöbert, aber keine wirklich brauchbare Antwort gefunden. Meine Frage ist: Wie hält das Radio...

  1. #1 Retschina63, 17.05.2010
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Hallo! :)
    Ich habe jetzt ca. 1 Stunde im Forum rumgestöbert, aber keine wirklich brauchbare Antwort gefunden.
    Meine Frage ist: Wie hält das Radio in diesem grossen schacht von Ford wenn ich eine Blende benutze? :gruebel:

    Danke schonmal für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 17.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nabend erstmal....

    also bei meinem ex-mondi und bei meinem jetzigen essi hab ich auch so ein großes radio drin gehabt,jetzt hab ich nen norales nachgerüstet-...

    du hast ja für das jeweilige auto ne blende,hinten am radio kann man einen " haken " dranschrauben bzw. befestigen,der dann oben oder unten , je nachdem wo die schiene is,eingehakt wird....

    es hält sozusagen auf der schiene....

    also dat is meine meinung:)
     
  4. #3 Retschina63, 18.05.2010
    Retschina63

    Retschina63 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
    Danke!

    Ok! :) Vielen Dank!
     
  5. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Yo ist genau wie Dennis sagte ;) ... zumindest war es bei mir bei 3 Fords BJ92-97 so.

    Mal war der Haken oben, mal unten. Das Befestigungsmaterial war immer zu den Blenden dazu.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie hält ein normaler Radio in der Blende?

Die Seite wird geladen...

Wie hält ein normaler Radio in der Blende? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...