Wie Heckklappe öffnen?

Diskutiere Wie Heckklappe öffnen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Ich habe einen Fiesta MK7 JA8 5-Türer. Seit heute Morgen geht meine Kofferraumklappe nicht mehr auf. Wenn ich ihn öffnen will, hört man...

1. bme420

bme420 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 JA8 1.4 2008
    Moin.

Ich habe einen Fiesta MK7 JA8 5-Türer.
    Seit heute Morgen geht meine Kofferraumklappe nicht mehr auf.
    Wenn ich ihn öffnen will, hört man zwar wie da ein Motor arbeitet, aber sie bleibt zu.
    Habe mir das ganze dann mal von innen angeschaut (viel sieht man da ja nicht) der "Riegel" bewegt sich in dem "Auge" kein bisschen, nicht mal ein Zucken.

Bei meinem vorherigen Auto konnte man die Klappe wenigstens von innen noch manuell aufmachen, aber beim Fiesta ist ja alles mit Plastik verkleidet.
    Diese PlastikVerkleidungen wollte ich dann auch abnehmen, musste aber leider feststellen, dass diese scheinbar nur entfernbar sind, wenn die Klappe geöffnet ist.

Ich bin handwerklich begabt und traue mir das durchaus zu, wenn ich nur wüsste, wie :D
    Wie kann ich nun vorgehen?

Thema: Wie Heckklappe öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford jhh xp d1fx kofferraum öffnen

,
  2. kofferraum sperrt nicht auf über zv fiestamk7

Die Seite wird geladen...

Wie Heckklappe öffnen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen

Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen: Hallo, kürzlich ist der Front-Scheibenwischer meines Focus Mk2, Baujahr 2005, kurz nach dem Einschalten (ob er vorher ein paar Mal gewischt hat,...
  2. Heckklappe Ford Cmax

Heckklappe Ford Cmax: Hallo Ford Fahrer/innen.Meine Frage ist ich möchte Heckklappe wechseln von meine Ford Cmax2 Bj.2014.Kann mir jemand erklären Schritt für Schritt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verkleidung Heckklappe demontieren, wie ?

Verkleidung Heckklappe demontieren, wie ?: Hy, bevor ich etwas abreiße. Wie genau demontiere ich die Verkleidung der Heckklappe ? Wahrscheinlich sind da Schrauben und irgendwelche Clips....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappe quietscht/knarzt

Heckklappe quietscht/knarzt: Moin, Bin neu hier im Forum und starte direkt mal mit einem neuen Thema. Habe seit 09/19 meinen 2004er Turnier, und habe das Auto bereits mit...
  5. Schließzylinder Heckklappe

Schließzylinder Heckklappe: Hallo bei dem Ka RU8 2009 meiner Tochter bekommt man den Schlüssel nur noch zur Hälfte in den Schließzylinder der Heckklappe. Somit kann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden