Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW wie heißen die Schrauben

Diskutiere wie heißen die Schrauben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wie heißen die Schrauben mit denen oberhalb die Heckstoßstange befestigt wird? Gemeint sind die 4 Schrauben die erscheinen wenn ich die...

1. #1 davegahan_101, 13.07.2016
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    wie heißen die Schrauben mit denen oberhalb die Heckstoßstange befestigt wird? Gemeint sind die 4 Schrauben die erscheinen wenn ich die Kofferraumklappe öffne.

danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 14.07.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Meinst du die plastik dübelschrauben ?

4. #3 davegahan_101, 14.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2016
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    ja genau die meine ich

5. #4 Gast002, 14.07.2016
  6. #5 davegahan_101, 15.07.2016
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    oh vielen Dank - das macht ja echt vieles einfacher ;)

Thema:

wie heißen die Schrauben

Die Seite wird geladen...

wie heißen die Schrauben - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wird heiß

Wärmetauscher wird heiß: Seit neuestem wird unter der Mittelkonsole der Wärmetauscher so dermaßen warm das sich dies wie ne Permanentheizung auswirkt. Bei laufendem und...
  2. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  3. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  4. Bremssattelträger und Schrauben

Bremssattelträger und Schrauben: Hallo erstmal, Ich bin Matthias und habe 2 ST'S zu Hause. Einmal nen Fiesta mk 7 st Und dann den Mondeo mk St wo ich halt Hilfe brauche. Kennt...
  5. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...