Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ wie heissen die sockel bei der tachobeleuchtung

Diskutiere wie heissen die sockel bei der tachobeleuchtung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo kann mir einer sagen was das bei den GFJ model für sockel sind die bei der tachobeleuchtung verbaut wurden... ??? find da nix direktes auf...

1. #1 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

fiesta1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hallo kann mir einer sagen was das bei den GFJ model für sockel sind die bei der tachobeleuchtung verbaut wurden... ??? find da nix direktes auf diversen seinen...

Thema:

wie heissen die sockel bei der tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

wie heissen die sockel bei der tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser

Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser: Guten Abend Ich habe ein RIESIGES Problem mit meinem streetka. Und ich müsste unbedingt den Namen haben von dem was ihr auf dem Foto seht. Motor...
  2. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  3. Ford Focus MK1 rechter Reifen riecht und wird heiß

Ford Focus MK1 rechter Reifen riecht und wird heiß: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Ich habe alle möglichen Foren gegoogled aber bisher...
  4. Gebläße nur heiße Luft!

Gebläße nur heiße Luft!: Servus Ford Community, ich besitze seit einen Ford Focus MKE 1.6 tdci in der Titanium Ausstattung. So nun zu meinen Problem: Wenn das Auto bzw....
  5. Gebläße nur heiß! HILFE!

Gebläße nur heiß! HILFE!: Servus Ford Community, ich besitze seit einen Ford Focus MKE 1.6 tdci in der Titanium Ausstattung. So nun zu meinen Problem: Wenn das Auto bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden