Wie heißt das Ding richtig?

Diskutiere Wie heißt das Ding richtig? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, wie wird der Kabelstrang mit Kontaktplatte, der an der Rückseite des Zündschlosses befestigt ist, richtig bezeichnet?...

  1. #1 fiMagic, 25.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

    wie wird der Kabelstrang mit Kontaktplatte, der an der Rückseite des Zündschlosses befestigt ist, richtig bezeichnet? Kontaktplatte? Zündschalter?
    Zündanlassschalter? Es kursieren 1000 Bezeichnungen, welche ist die Richtige? :gruebel:


    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habs in der ausbildung als zündstartschalter kennen gelernt..
     
  4. #3 fiMagic, 25.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Dann wird es so heißen, danke für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 Fröschi, 26.01.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    Ich kenn es als Zündanlaßschalter - ist aber dasselbe ;-)

    Gruß Torsten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißt das Ding richtig?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Ding richtig? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Wie heißt dieser Schlauch?

    Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...