Wie heißt das Ding richtig?

Diskutiere Wie heißt das Ding richtig? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, wie wird der Kabelstrang mit Kontaktplatte, der an der Rückseite des Zündschlosses befestigt ist, richtig bezeichnet?...

  1. #1 fiMagic, 25.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

    wie wird der Kabelstrang mit Kontaktplatte, der an der Rückseite des Zündschlosses befestigt ist, richtig bezeichnet? Kontaktplatte? Zündschalter?
    Zündanlassschalter? Es kursieren 1000 Bezeichnungen, welche ist die Richtige? :gruebel:


    Grüße
    Stefan
     
  2. #2 focuswrc, 25.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.227
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habs in der ausbildung als zündstartschalter kennen gelernt..
     
  3. #3 fiMagic, 25.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Dann wird es so heißen, danke für die schnelle Antwort!
     
  4. #4 Fröschi, 26.01.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    Ich kenn es als Zündanlaßschalter - ist aber dasselbe ;-)

    Gruß Torsten
     
Thema:

Wie heißt das Ding richtig?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Ding richtig? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  2. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  3. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  4. Richtiges Trenngitter???

    Richtiges Trenngitter???: Hallo Männers und auch den weiblichen Mitgliedern ein Hallo, benötige mal kurz eure Hilfe: Ford Mondeo MK4 Turnier BA7 BJ 2010, wir haben...
  5. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...