Wie heisst das Modell?

Diskutiere Wie heisst das Modell? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein Kumpel hat einen Focus 3-Türer von 07/04. Meine Frage ist wie das Model heisst?! Danke Gruss Jan

  1. celi2

    celi2 Guest

    Hi,
    mein Kumpel hat einen Focus 3-Türer von 07/04. Meine Frage ist wie das Model heisst?!
    Danke
    Gruss
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für eine Bezeichnung suchst du?
    Das ist der Focus1, die Typbezeichung für den Dreitürer ist DBW
     
  4. #3 knighthulk85, 08.09.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Das Modell heißt: Ford Focus


    Ohne genügend Angaben über Ausstattung, Motor und ähnliches kann niemand nichts genaueres sagen.
     
  5. celi2

    celi2 Guest

    Es ist ein 1,8 l Diesel. Ein Dreitürer. Er hat Klima und Teillederausstattung!
     
  6. #5 FocusZetec, 09.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Motor und die Ausstattung haben nix mit der Modell oder der Typbezeichnung zu tun.
    Wenn ihr die Ausstattungsvariante (wie zB. Trend, Ghia, Futura... ) wissen möchtet solltet ihr mal die Fahrgestellnummer hier reinschreiben, dann kann euch einer die umschlüsseln. Sowas steht aber auch sehr oft im Serviceheft oder im Kaufvertrag ...

    Wie schon erwähnt ist das ein Focus1, und für den 3 Türer ist die Typbezeichnung DBW.
     
  7. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    man sollte doch wissen , was man sich für ein auto kauft oder??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heisst das Modell?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst das Modell? - Ähnliche Themen

  1. Welches Modell habe ich ?

    Welches Modell habe ich ?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Ford Escort Cabrio gekauft. Nun frage ich mich welches genaue Modell ich habe? Es gibt ja MK 1.2.3.5.,7 etc....
  2. Welches Modell?

    Welches Modell?: Hallo und guten Abend. Meine Frage bezieht sich auf das Modell des Ford Fiesta JD3, 1,4L, 80PS, 3-Türer. Laut etis.ford.com: Fiesta/Fusion 2002,...
  3. Biete Prospekte div. US Modelle

    Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  4. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

    RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...