Wie heisst das Modell?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von celi2, 06.09.2007.

1. celi2

celi2 Guest

Hi,
    mein Kumpel hat einen Focus 3-Türer von 07/04. Meine Frage ist wie das Model heisst?!
    Danke
    Gruss
    Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für eine Bezeichnung suchst du?
    Das ist der Focus1, die Typbezeichung für den Dreitürer ist DBW

4. #3 knighthulk85, 08.09.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Das Modell heißt: Ford Focus

Ohne genügend Angaben über Ausstattung, Motor und ähnliches kann niemand nichts genaueres sagen.

5. celi2

celi2 Guest

Es ist ein 1,8 l Diesel. Ein Dreitürer. Er hat Klima und Teillederausstattung!

6. #5 FocusZetec, 09.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Motor und die Ausstattung haben nix mit der Modell oder der Typbezeichnung zu tun.
    Wenn ihr die Ausstattungsvariante (wie zB. Trend, Ghia, Futura... ) wissen möchtet solltet ihr mal die Fahrgestellnummer hier reinschreiben, dann kann euch einer die umschlüsseln. Sowas steht aber auch sehr oft im Serviceheft oder im Kaufvertrag ...

Wie schon erwähnt ist das ein Focus1, und für den 3 Türer ist die Typbezeichnung DBW.

7. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    man sollte doch wissen , was man sich für ein auto kauft oder??

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heisst das Modell?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst das Modell? - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  3. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  5. Biete Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle

Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle: Original Fahrwerksfedern von Neufahrzeugen. Laufleistung ca. 20 km für viele Ford. Auch Old- und Youngtimer. Preis Pro Feder 20 € Bei Fragen bin...