Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW wie heißt das Teil zwischen Motorhaube und Frontscheibe?

Diskutiere wie heißt das Teil zwischen Motorhaube und Frontscheibe? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe bei meinem FF einen Steinschlag im Sichtbereich - Scheibe muss getauscht werden. Nun hat der Typ bei *** festgestellt das dieses Teil dessen...

1. #1 davegahan_101, 10.06.2014
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    Habe bei meinem FF einen Steinschlag im Sichtbereich - Scheibe muss getauscht werden. Nun hat der Typ bei *** festgestellt das dieses Teil dessen Namen ich suche, nicht richtig verbaut wurde, als die Scheibe schon einmal getauscht. Habe mich schon gewundert, was bei höheren Geschwindigkeiten so geklappert hatte. Das Teil liegt einfach nur so auf und wird nur von den angelegten Wischerarmen gehalten.

kann mir jemand sagen wie genau dieses Teil heißt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DNWFahrer, 10.06.2014
    DNWFahrer

DNWFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Foto wäre ja vorteilhaft aber ich denke was du meinst könnte der Windlauf sein!
    Besteht aus zwei Teilen mit jeweils einer Öffnung!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

4. #3 davegahan_101, 10.06.2014
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    Danke - genau das Teil meinte ich - nun mal sehen woher ich eins bekomme.

5. #4 DNWFahrer, 10.06.2014
    DNWFahrer

DNWFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Wieso geht das alte nicht?
    Die Teile sind nämlich nicht wirklich günstig!
    Du sagtest schließlich es ist nur lose bzw nicht richtig verbaut!
    Ansonsten schau mal hier!
    Günstiger geht kaum noch
    http://www.ford-kimmerle-teileshop.de/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

6. #5 davegahan_101, 10.06.2014
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    die "Nasen" mit denen es normalerweise festgeklippt wird, sind total verbogen :(

7. #6 blackhawk168, 10.06.2014
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Dann rechne mal mit 60 - 70 euro beim freundlichen. Und pass bei Regen oder Waschstrasse auf, bei mir war das Teil auch lose und nach der Autowäsche war der Beifahrerfussraum nass......

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie heißt das Teil zwischen Motorhaube und Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

wie heißt das Teil zwischen Motorhaube und Frontscheibe? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...