Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie heisst das Teil?

Diskutiere Wie heisst das Teil? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Fans-Fahrer. Hab ein Problem, und zwar vorne an der Frontscheibe, unter den Scheibenwischern sitzt son nen Kunststoffteil, das auf die...

1. #1 christoph1983, 26.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2009
    christoph1983

christoph1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bauj. 2002, 1,6 Kombi
    Hallo Ford-Fans-Fahrer.

Hab ein Problem, und zwar vorne an der Frontscheibe, unter den Scheibenwischern sitzt son nen Kunststoffteil, das auf die Scheibe drückt, weiss einer wie man das teil nennt.

Es hat sich bei mir gelöst und flattet bzw. macht geräusche beim fahren (bei höheren Geschwindigkeit oder wenn Wind drauf kommt) ich würds gern nachbestellen und tauschen, weiss aber nicht wie man sowas nennt.

Danke im Voraus.

MFG

2. #2 petomka, 26.05.2009
    petomka

petomka Forum Profi

das sollte der Windlauf sein, ist zweiteilig.

3. #3 christoph1983, 26.05.2009
    christoph1983

christoph1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bauj. 2002, 1,6 Kombi
    hallo

danke erstmal, kann man dieses teil irgendwo kaufen bzw. nachbestellen. Gibts irgendwelche Internet-Seiten wo man Ersatzteile bekommt.

MFG

4. #4 FocusZetec, 26.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford gibt es Befestigungsclips, der Austausch des kompletten Windlaufes wird nicht nötig sein.

Thema:

Wie heisst das Teil?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst das Teil? - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut

Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem. Ich hatte letzten Winter (Anfang November 2017) meinen Focus in einer Werkstatt zum wechseln der...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  5. Biete Taunus P 5 Teile-Konvolut

Taunus P 5 Teile-Konvolut: Biete Teile-Konvolut für Taunus P 5 an: Vergaser 17 M P 5 Verteiler 20 M Verteilerkappe 20 M 2 Zündkerzen Bosch neu 200 T 35 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden