Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie heißt die Farbe?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von DerGumbi, 07.07.2015.

1. #1 DerGumbi, 07.07.2015
    DerGumbi

DerGumbi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Servus,

weiß einer von euch wie diese Farbe (Originallack) heißst
    und über welchen Internetshop ich den am besten beziehe?

fofoblau.jpg

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

fahrgestellnummer bei etis.ford eingeben
    oder den farbcode auf dem typenschild umschlüsseln

4. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    oder beim händler ranfahren und kurz die papiere hingeben^^

mfg lorie

5. Tiieto

Tiieto Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Die Farbe heißt "Metropolis Blau"..
    Den Farbcode kann ich Dir heute Abend geben... Hab da noch n Döschen zu Hause rumstehen...

Mit freundlichen Grüßen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißt die Farbe?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt die Farbe? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  4. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?