Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Wie heißt dieses bauteil?

Diskutiere Wie heißt dieses bauteil? im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo liebe Ford gemeinde, Ich muss unbedingt wissen wie dieses teil Heist und wie viel es ca. kostet. Ich hab es schon ausgebaut und abgedichtet...

  1. lugano

    lugano Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Ju2
    Hallo liebe Ford gemeinde,
    Ich muss unbedingt wissen wie dieses teil Heist und wie viel es ca. kostet. Ich hab es schon ausgebaut und abgedichtet weil mein kofferaum Immer nach Fahren durch regen nass war
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.989
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist der Tankstutzen
     
  4. #3 Mr.Kleen, 29.11.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Hmmm .... meint er nicht das Teil um den Tankstutzen drum rum ???
     
  5. #4 Dieseltreiber, 30.11.2009
    Dieseltreiber

    Dieseltreiber Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1990 1,4i
    Tankklappendichtung.............?

    Hey Wir haben ein neues Ratespiel ! ! :lol:
     
  6. #5 Steve231, 30.11.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    ma was anderes wenn es wirklich von Richtung Tankstutzen aus kommen soll, wie kann dann der Kofferraum nass sein ?:gruebel:

    Ich meine hab das bei mir da noch nie ausgebaut aber gibt es da überhaupt eine Verbindung zum Kofferraum wo es möglich ist das dieser nass wird?

    Ich bau das höchstens mal bei einem VauWäh oder Audi aus und da wäre es glaub ich nicht möglich .
     
  7. #6 Didiford, 30.11.2009
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    es gibt keine Verbindug zum Kofferraum
     
  8. #7 Kalleescort, 30.11.2009
    Kalleescort

    Kalleescort VORSICHT STUFE

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 02
    vll nen ablauf in der heckklappe zu und kommt daher wasser oder ne Roststelle die durch ist... vom Tank her meiner meinung nach nicht möglich
     
  9. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Ich tippe auch auf den Ablauf in der Heckklappe.

    Bei mir war es der Schlauch der durch die C-Säule vom Schiebedach kam, der war geknickt und der Kofferraum stand unter Wasser da der geknickte Schlauch aus dem Ablauf gerutscht war.

    Überprüf lieber erstmal das ;)
     
  10. #9 lugano, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    lugano

    lugano Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Ju2
    Hallo
    Ich meine das komplette Teil nicht nur die schaumstof Dichtung!
    Es gibt eine Verbindung zum kofferaum wenn man die linke Verkleidung des kofferaums weg macht kann man das teil schon sehen ;-)
    Es kommt eindeutig von da Hab alles andre schon geprüft
     
  11. #10 Carcasse, 01.12.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und das unscharfe Foto, das rechte, ist von innen gemacht?

    Fotografiere mal von Innen und ruhig ein zwei Meter entfernt. Und mit "Paint" etc. einkreisen.
     
  12. #11 Didiford, 01.12.2009
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000

    was kannst du da sehen ,auf keinen Fall den Einfüllstutzen ,der ist rechts, schau doch mal in den Radkasten (von außen ) dann siht man das er außen lang geht zum Tank
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Wenn de den tankdeckel aufmachst haste ne schraube die nach vorn geht. 8ter kopf
    dann kannste das ganze ganz elegant rausdrehn.

    Und ja es hat ne verbindung nach innen, und ja es wird undicht :(
     
  15. #13 focuswrc, 02.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenns drausen ist steht doch bestimmt ne ford teilenummer druaf..
     
Thema:

Wie heißt dieses bauteil?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses bauteil? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieser Schlauch?

    Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

    Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  5. Wie heißt dieses teil ?

    Wie heißt dieses teil ?: hallo ford freunde ... Auf dem Bild im Bereich im roten Kreis, unterhalb von diesem Teil ist ein 90grad Rohrstück aus Hartplastik, und zwischen...