Wie heißt euer Auto?

Diskutiere Wie heißt euer Auto? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Da nun endlich ein Name für meinen Kleinen gefunden wurde, würd mich mal interessieren ob eure Autos auch Namen haben :o Meiner heißt nu Bingo...

  1. #1 Schnuffel666, 06.11.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Da nun endlich ein Name für meinen Kleinen gefunden wurde, würd mich mal interessieren ob eure Autos auch Namen haben :o

    Meiner heißt nu Bingo - mein Papa is dadrauf gekommen, hat mir gleich gefallen ;) Nachdem ich Namen wie Helmut (kam vom Kollegen) oder Flash (kam von meinem Mann...) verworfen hatte... Und ich find, seitdem er nen Namen hat, läuft der auch viel besser :p :D :D :D
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ich geb doch nem Auto keinen Namen, obwohl wenn ich ehrlich bin doch. Als er wegen der defekten WFS nicht angesprungen ist hat der Wagen von mir spontan einen Namen bekommen: Dreckskarre! ;)
     
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich nenn meinen Meist "Katz" oder "Raubkatz" ^^

    Total unnötig *g*
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das thema hatten wir schonmal :) find aber auch gerade nimmer...
     
  5. #5 Granford, 06.11.2006
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Mein Auto ist ein *********, aber ich nenne ihn nicht so, nich das er dann gar nicht mehr fährt.:D
    OHH ZENSUR
     
  6. #6 petomka, 06.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Luzie, der Schrecken der Strasse :D
     
  7. FoFiCo

    FoFiCo Guest

    Curt (Fiesta Courier)
    Dori (mein anderer dessen Marke ich jetzt nicht nenne)
     
  8. #8 bluekacorinna, 06.11.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    meiner heisst * KNUTSCHKUGEL* ja genau ....... so heißt er:p:p
     
  9. #9 Schnuffel666, 07.11.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Ooooch... so heißt doch jeder Ka *fg* Deshalb hab ich ja n Namen gesucht, weil er auch immer "Knutschkugel" war ;)
     
  10. #10 Heizöl-Ferrari, 07.11.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Meiner heißt ganz schlicht und einfach nur "Mondi" oder mein kleiner nebler.. *g*:D
     
  11. #11 bluekacorinna, 07.11.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja aber Schnuffi, meiner hieß schon seid anfang an so , lieb ihn dazu noch sooooo sehr ,der musste einfach Knutschkügelchen heissen. und das schon seid 4 1/2 Jahren.
     
  12. #12 Schnuffel666, 07.11.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    *g* Knutschkügelchen... wie niedlich :) Hoffentlich hält meiner auch noch 4,5 Jahre durch... Dann kriegt der nen Ehrentitel oder so. "Der tapfere kleine Held" oder so :D
     
  13. #13 bluekacorinna, 07.11.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also wenn uns der Staat finanziell als Familie uns keinen Strich durch die rechnung macht könnt ich mir schon vorstellen das ich ihn noch sehr sehr lange habe.
     
  14. #14 CorsaNostra2005, 13.11.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    also ich nenne meinen scorpio vorwiegend "dicker"... denke passt auch ganz gut dazu
     
  15. Leon

    Leon Guest

    "Zicke"...kurz, einfach und trifft den Nagel auf den Kopp :D
     
  16. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Meinen Fiesta nenn ich "Bommel" ich find der Name passt zu dem kleinen
     
  17. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Mein Focus nenn ich mittlerweile Röhrich. mein Mitteltopf hat son kleines Rost loch bekomm seitdem röhrt der so. Wird zeit das es weihnachtsgeld gibt zum neu kaufen ( also auspuff mein ick jetze)
     
  18. #18 bluekacorinna, 24.11.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mein Fiesat hieß früher immer *FIFFI*
     
  19. #19 Sierrazicke, 24.11.2006
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Meine heißt Pünktchen, da sie so viele Steinschläge hat und meine liebe Vorbesitzerin nen Faible für Lackstift hatte und damit versucht hat die Steinschläge zu überpinseln..nur leider bleicht der ja aus und nun hat mein Focus ganz viele süße Punkte
     
  20. #20 magicford0815, 25.11.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Meiner heisst Essi(wenn ich stolz drauf bin), Karre (wenn er mich ärgert), geiler Schlitten( wenn er mich längere Zeit nicht ärgert), Schrotthaufen (wenn mal garnix geht)......sehr emozional erlesen...lol
     
Thema:

Wie heißt euer Auto?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt euer Auto? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...