Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wie heist dieses Teil??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Nono, 09.08.2009.

  1. Nono

    Nono Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Bj 94
    Huhu ich hab mal eine Frage wir fahren ein Ford Mondeo Turnier Bj 94
    Und ich möchte mal wissen wie das Teil heist..Hab es im Bild markiert..also das Eisenteil da....lg Nono Danke schon mal..
    http://i84.servimg.com/u/f84/13/94/47/76/dsc00110.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Das ist die Zugstrebe.:)
     
  4. Nono

    Nono Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Bj 94
    aha danke dir ,wäre ich nie drauf gekommen,sag mal ist das schlimm wenn die ein bisschen verbogen ist????

    Haben die ausversehn mit dem Wagenheber bissl verramelt aber so weit wie es geht wieder grad gebogen!

    lg Josie
     
  5. #4 FocusZetec, 09.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oder auch Längslenker genannt.

    Krumm ist nicht so gut da kann dein Geradeauslauf und die Spurstabilität darunter leiden, und die Reifen können/werden einseitig ablaufen.
     
  6. Cheops

    Cheops Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Wird sich zeigen. Liegt daran wie sehr sie verbogen war bzw. noch ist.

    Eine Achsvermessung würde sofort darüber Auskunft geben.

    Auf lange Sicht den Reifenverschleiss an der Achse beobachten. Nutzen sich die Reifen ungleichmäßig ab btw. der Reifen der Schadensseite unverhältnismäßig auf der einen oder anderen Reifenseite - dann hat sich da was verändert. Nämlich die Achsgeometrie.
     
Thema:

Wie heist dieses Teil??

Die Seite wird geladen...

Wie heist dieses Teil?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...