Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wie hoch ist die zul. Dachlast?

Diskutiere Wie hoch ist die zul. Dachlast? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wie hoch ist die zulässige Dachlast beim Scorpio 2.3 Turnier? Danke & Gruß Lars

  1. XLars

    XLars Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    91er XP I - 1FMDU34X4MUD04568
    Wie hoch ist die zulässige Dachlast beim Scorpio 2.3 Turnier?

    Danke & Gruß
    Lars
     
  2. #2 Scorpio Mike, 22.08.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo Lars
    Der Turnier hat eine Dachlast (Reling) von 100 Kg.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. XLars

    XLars Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    91er XP I - 1FMDU34X4MUD04568
    Danke Mike,

    sollte das nicht auch in der Bedienungsanleitung stehen?
    Oder bin ich nur zu blind gewesen.

    Hatte auch schon irgendwie 100 kg ergoogelt, aber von hier ists genauer :top1:

    Gruß
    Lars
     
  4. #4 Scorpio Mike, 22.08.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo Lars
    Ja, das sollte es.
    Seite 90 bei der Bedienungsanleitung von 10/94
    Seite 94 bei der Bedienungsanleitung von 7/96 und 6/97

    Meine anderen Anleitungen habe ich gerade nicht griffbereit, denke aber das sollte reichen.:)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Wie hoch ist die zul. Dachlast?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist die zul. Dachlast? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...