Wie ist beim Ranger die Rückbank?

Diskutiere Wie ist beim Ranger die Rückbank? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin neu hier.:) Ich habe mir im Dezember den Ranger XLT Limited mit Extra Kabine bestellt, da er dann auch als LKW zugelassen werden...

  1. Thomm

    Thomm Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5 Tdi
    Hallo,

    bin neu hier.:)

    Ich habe mir im Dezember den Ranger XLT Limited mit Extra Kabine bestellt, da er dann auch als LKW zugelassen werden kann.
    Nun meine Frage ich habe einen Hund und möchte ihn in einer Box auf denn Notsitzen mitnehmen können,leider finde ich keine Masse zur Rücksitzbank, also dachte ich das es hier evtl. jemand weis oder sogar nachmessen kann.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    hast du das mit der zulassung mit dem finanzamt abgeklärt?
    bei uns geht das nur mit der einzelkabine. aber das darf jedes finanzamt ja selber entscheiden.
     
  4. #3 westerwaelder, 05.02.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich kann in der extrakabine sechs hunde mitnehmen die da keine platzangst bekommen.
    allerdings habe ich nur dackel und keine doggen.
     
  5. Thomm

    Thomm Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5 Tdi
    Finanzamt sagt Extrakabine ist OK hatte ihn vorher als DoKa bestellt aber das wäre ja aus bekannten Gründen nicht gegangen.

    Das einzige Maß was ich bräuchte wäre die Breite von der Rückwand bis hinter die Vordersitze.
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    je nachdem wie groß du bist, bzw. der Sitz steht, sind es ca. 50cm.
     
  7. Thomm

    Thomm Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5 Tdi
    oh also die Kiste ist 65 Breit und 90 Lang Höhe ca 70cm das wird dann aber knapp evtl hinterm Beifahrersitz mit hochgedrehter Llehne und nach vorn geschobenen Sitz.
    Danke für die Antwort und die mühe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist beim Ranger die Rückbank?

Die Seite wird geladen...

Wie ist beim Ranger die Rückbank? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...