Wie ist beim Ranger die Rückbank?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Thomm, 04.02.2011.

  1. Thomm

    Thomm Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5 Tdi
    Hallo,

    bin neu hier.:)

    Ich habe mir im Dezember den Ranger XLT Limited mit Extra Kabine bestellt, da er dann auch als LKW zugelassen werden kann.
    Nun meine Frage ich habe einen Hund und möchte ihn in einer Box auf denn Notsitzen mitnehmen können,leider finde ich keine Masse zur Rücksitzbank, also dachte ich das es hier evtl. jemand weis oder sogar nachmessen kann.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    hast du das mit der zulassung mit dem finanzamt abgeklärt?
    bei uns geht das nur mit der einzelkabine. aber das darf jedes finanzamt ja selber entscheiden.
     
  4. #3 westerwaelder, 05.02.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich kann in der extrakabine sechs hunde mitnehmen die da keine platzangst bekommen.
    allerdings habe ich nur dackel und keine doggen.
     
  5. Thomm

    Thomm Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5 Tdi
    Finanzamt sagt Extrakabine ist OK hatte ihn vorher als DoKa bestellt aber das wäre ja aus bekannten Gründen nicht gegangen.

    Das einzige Maß was ich bräuchte wäre die Breite von der Rückwand bis hinter die Vordersitze.
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    je nachdem wie groß du bist, bzw. der Sitz steht, sind es ca. 50cm.
     
  7. Thomm

    Thomm Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5 Tdi
    oh also die Kiste ist 65 Breit und 90 Lang Höhe ca 70cm das wird dann aber knapp evtl hinterm Beifahrersitz mit hochgedrehter Llehne und nach vorn geschobenen Sitz.
    Danke für die Antwort und die mühe.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist beim Ranger die Rückbank?

Die Seite wird geladen...

Wie ist beim Ranger die Rückbank? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.