Wie ist beim Ranger die Rückbank?

Diskutiere Wie ist beim Ranger die Rückbank? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin neu hier.:) Ich habe mir im Dezember den Ranger XLT Limited mit Extra Kabine bestellt, da er dann auch als LKW zugelassen werden...

  1. Thomm

    Thomm Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5 Tdi
    Hallo,

    bin neu hier.:)

    Ich habe mir im Dezember den Ranger XLT Limited mit Extra Kabine bestellt, da er dann auch als LKW zugelassen werden kann.
    Nun meine Frage ich habe einen Hund und möchte ihn in einer Box auf denn Notsitzen mitnehmen können,leider finde ich keine Masse zur Rücksitzbank, also dachte ich das es hier evtl. jemand weis oder sogar nachmessen kann.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    hast du das mit der zulassung mit dem finanzamt abgeklärt?
    bei uns geht das nur mit der einzelkabine. aber das darf jedes finanzamt ja selber entscheiden.
     
  4. #3 westerwaelder, 05.02.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich kann in der extrakabine sechs hunde mitnehmen die da keine platzangst bekommen.
    allerdings habe ich nur dackel und keine doggen.
     
  5. Thomm

    Thomm Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5 Tdi
    Finanzamt sagt Extrakabine ist OK hatte ihn vorher als DoKa bestellt aber das wäre ja aus bekannten Gründen nicht gegangen.

    Das einzige Maß was ich bräuchte wäre die Breite von der Rückwand bis hinter die Vordersitze.
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    je nachdem wie groß du bist, bzw. der Sitz steht, sind es ca. 50cm.
     
  7. Thomm

    Thomm Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5 Tdi
    oh also die Kiste ist 65 Breit und 90 Lang Höhe ca 70cm das wird dann aber knapp evtl hinterm Beifahrersitz mit hochgedrehter Llehne und nach vorn geschobenen Sitz.
    Danke für die Antwort und die mühe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist beim Ranger die Rückbank?

Die Seite wird geladen...

Wie ist beim Ranger die Rückbank? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...