Wie ist das bei euch mit dem Blaupunkt DVD Navi NX ?

Diskutiere Wie ist das bei euch mit dem Blaupunkt DVD Navi NX ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,mir ist aufgefallen wenn mein Mondeo MK4 mehr als ca. 1-2h steht und ich es Starte das das Radio ( davi navi nx ) nicht automatisch mit...

  1. mAze

    mAze Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,mir ist aufgefallen wenn mein Mondeo MK4 mehr als ca. 1-2h steht und ich es Starte das das Radio ( davi navi nx ) nicht automatisch mit startet,sondern ich muss es selber per knopfdruck anschalten.Ausserdem sind dann auch paar daten wie z.b ( karte , navigation und Sprache ) wieder auf orginalzustand ( englisch ).

    Wenn ich jetzt aber alles nach meinen wünschen eingestellt habe und ich angenommen nur mal kurz für höchstens 15min einkaufen bin.
    Startet das Radio mit dem Auto und alles bleibt so wie ich es vorher eingestellt habe.

    MAIN_VER_SW: 0632_080717
    Mondeo Titanium X 2.2l BJ 2/2009

    Kann mir jemand helfen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nicht normal ...

    wie lang hast du das Problem schon, da du jetzt keine Garantie mehr hast mußt du ein eventuelles Software-Update selber bezahlen, oder hast du noch eine Garantieverlängerung?
     
  4. S76

    S76 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, 03/08, 2,5 T
    Gibt es hier schon neuere Infos



    Bin gerade neu hier. Der Beitrag hier ist ja schon etwas älter. Vieleicht gibt es ja inzwischen schon neue Erkenntnisse? Hab mit meinen Navi fast dass gleiche Problem. Außer dass beim starten, das Radio ganz normal mit angeht und die Sender gespeichert bleiben. Mein Navi startet mit den Werkseinstellungen und die Sprache ist dann wieder auf Englisch. Habe bei meinem Mondeo diesen Monat vom Ford-Händler ein neues Softwareupdate drauf bekommen, leider ohne Erfolg.
     
Thema:

Wie ist das bei euch mit dem Blaupunkt DVD Navi NX ?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das bei euch mit dem Blaupunkt DVD Navi NX ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...