Wie ist der Lüfter geschaltet ? Kühlwasser

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Chef_2, 27.02.2008.

  1. #1 Chef_2, 27.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2008
    Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    mir fiel heute folgendes auf.... Obwohl es draußen 9°C hat, hat sich gl. beim Motorstart der Lüfter angeschmissen.... vorher war kein *klick* zu hören....

    Klima bzw. Heizung war aber komplett aus!

    Trotzdem schaltet sich nach dem Start etwas zu... hört man ja, wenn sich der Kompressor einschaltet... zudem geht die Drehzahl leicht hoch... hat da jemand eine Idee ?

    Ah wie dumm von mir.... Ich habe einen Mondeo TDCi 115kw (Wolf Tuning) Bj. 03
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    habe neuigkeiten... Mein Klimakompressor läuft dauer... obwohl er ausgeschaltet ist... was könnte das sein ?
     
Thema:

Wie ist der Lüfter geschaltet ? Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Lüfter geschaltet ? Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  2. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  5. Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre

    Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre: Hallo zusammen, was mich interessieren würde, ob der Ford Fiesta JA8 Sport S 134 PS eine/keine Rückwärtsgangsperre hat. Hintergrund ist, waren...