Wie ist der Lüfter geschaltet ? Kühlwasser

Diskutiere Wie ist der Lüfter geschaltet ? Kühlwasser im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mir fiel heute folgendes auf.... Obwohl es draußen 9°C hat, hat sich gl. beim Motorstart der Lüfter angeschmissen.... vorher war kein...

1. #1 Chef_2, 27.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2008
    Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

mir fiel heute folgendes auf.... Obwohl es draußen 9°C hat, hat sich gl. beim Motorstart der Lüfter angeschmissen.... vorher war kein *klick* zu hören....

Klima bzw. Heizung war aber komplett aus!

Trotzdem schaltet sich nach dem Start etwas zu... hört man ja, wenn sich der Kompressor einschaltet... zudem geht die Drehzahl leicht hoch... hat da jemand eine Idee ?

Ah wie dumm von mir.... Ich habe einen Mondeo TDCi 115kw (Wolf Tuning) Bj. 03

2. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

habe neuigkeiten... Mein Klimakompressor läuft dauer... obwohl er ausgeschaltet ist... was könnte das sein ?

Thema: Wie ist der Lüfter geschaltet ? Kühlwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lüfter für Kühlwasser?

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Lüfter geschaltet ? Kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  2. Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht

Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht: Hallo! Ich habe einen StreetKa vor kurzem gekauft (Bj. 2003). Folgendes Problem: wenn ich losfahre (Klima an, Heizung aus= Blau = kalt) ist...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lüfter ohne Funktion nach motorwäsche

Lüfter ohne Funktion nach motorwäsche: Hallo, Ich bin gestern Nacht losgefahren da hatte ich eine Ratte im Motor Raum, hab das nicht mitbekommen. Naja wie auch immer die Ratte wurde...
  4. Ford in der Luft!

Ford in der Luft!: Nur mal so gefunden in eines meiner Büchlein ,,Lockheed Martin F-16.. Gruß Micha [ATTACH]
  5. Kühlwasser läuft aus

Kühlwasser läuft aus: Hallo zusammen, Mein Fiesta verliert Kühlwasser. es läuft auf der Fahrerseite vorne am Getriebe runter. Eine Werkstatt meinte da ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden