Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie ist die Bezeichnung für folgenden Artikel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Darkside84, 27.01.2013.

  1. #1 Darkside84, 27.01.2013
    Darkside84

    Darkside84 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 1998 bis 2004, 1.8 tdci
    Hallo

    Ich würde gerne die Bezeichnung für folgenden Artikel wissen.
    Ich habe Bilder gemacht nur weis ich nicht wie es heißt.



    Danke im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 27.01.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Das müsste eine Unterdruckdose sein! :top1:
     
  4. #3 electrogeek, 27.01.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    würd auch sagen unterdruckdose
     
  5. #4 striker75, 28.01.2013
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Sitzt der nicht in der Benzinleitung? Ich meine, der heisst Schwingungs- oder Druckdämpfer und sorgt für gleichbleibenden Druck und blasenfreier Spritzufuhr vor dem Einspritzrohr.

    Beim Mondeo MK3 vfl gab es da wohl mal Probleme mit.
     
  6. #5 Darkside84, 28.01.2013
    Darkside84

    Darkside84 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 1998 bis 2004, 1.8 tdci
    Danke für die Antworten.

    Ich hab nen Ford Focus Diesel. Ist eine Unterdruckdose, manche nennen es auch ventil, aber einer meinte mal es sei eine Membrane, deswegen war ich etwas durcheinander.

    Mit freundlichen Grüßen und wünsche noch eine angenehme Woche
     
Thema:

Wie ist die Bezeichnung für folgenden Artikel

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Bezeichnung für folgenden Artikel - Ähnliche Themen

  1. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

    Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync-Modul Bezeichnung für FL

    Sync-Modul Bezeichnung für FL: Tach, kann mir einer ein Foto zukommen lassen von der Bezeichnung seines Sync-Moduls vom Fl oder mir die Daten durchgeben. Ich bräuchte die Daten,...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

    Radio/Navi genaue Bezeichnung.: Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...
  4. Ford Fusion - Artikel# B-Säulenverkleidung

    Ford Fusion - Artikel# B-Säulenverkleidung: Hallo zusammen, bei meinem Ford Fusion 1.6L Benziner sind die Beiden B-Säulenverkleidungen bei Fahrt abgeflogen(siehe Bild). Ich bin nun auf der...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ich suchedie Bezeichnung einer Gummidichtung

    Ich suchedie Bezeichnung einer Gummidichtung: Hallo Ich habe ein fünftüher hinten an der c-seule ist die Außendichtung kaputt Das problem ist ich weiß nicht wie sie heist? könnt ihr mir...