Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie ist die Lichtausbeute bei den H7/H1 Xenon-Look Scheinwerfern?

Diskutiere Wie ist die Lichtausbeute bei den H7/H1 Xenon-Look Scheinwerfern? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe diese Scheinwerfer bei ebay endeckt:...

  1. #1 tommi81, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe diese Scheinwerfer bei ebay endeckt:

    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SCHEINWERFER-FORD-FOCUS-2-II-ST-H7-XENON-LOOK_W0QQitemZ360238528334QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dfe3b74e


    Kann da jemand eine Aussage machen wie die Ausleuchtung ist gegenüber den Originalen oder hat sogar jemand diese schon verbaut?
    Bzw. was denkt ihr, ist die Ausleuchtung schlechter, besser oder gleich?



    PS:

    Kennt einer ne Adresse wo man diese Scheinwerfer noch günstiger bekommen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RuckZuck1986, 26.02.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    da diese Scheinwerfer von Hella produziert werden (glaub sogar in Paderborn oder Lippstadt) sind die von der Qualität her sehr gut! Ich habe genau dieses Paar bei einem bekannten eingebaut und bin echt am überlegen sie mir auch für meinen silbernen Ti-VCT zu holen, aber in schwarz ;)
     
  4. #3 Focus 5, 27.02.2010
    Focus 5

    Focus 5 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, Bj 05, 2.0 TDCi
    moin moin...

    also die Scheinwerfer sehen so aus wie die, die ich in meinen fofo habe....
    Hab die mit dem adaptiven Kurvenlicht, würde mich mal interessieren ob die das dann auch haben??? Also ich find die Ausleutung ist bei diesen Scheinwerfen mit Linse auf jeden fall besser als bei den Stinknormalen!!! :top1:


    Grüße
     
Thema:

Wie ist die Lichtausbeute bei den H7/H1 Xenon-Look Scheinwerfern?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Lichtausbeute bei den H7/H1 Xenon-Look Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

  1. Ausleuchtung Fernlicht (H1)

    Ausleuchtung Fernlicht (H1): Hallo, wir haben unser Mäxchen jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten und sind eigentlich ganz zufrieden. Einzig das Licht enttäuscht. Wir haben...
  2. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...
  4. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...