Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie ist die Lichtausbeute bei den H7/H1 Xenon-Look Scheinwerfern?

Diskutiere Wie ist die Lichtausbeute bei den H7/H1 Xenon-Look Scheinwerfern? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe diese Scheinwerfer bei ebay endeckt:...

  1. #1 tommi81, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe diese Scheinwerfer bei ebay endeckt:

    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SCHEINWERFER-FORD-FOCUS-2-II-ST-H7-XENON-LOOK_W0QQitemZ360238528334QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dfe3b74e


    Kann da jemand eine Aussage machen wie die Ausleuchtung ist gegenüber den Originalen oder hat sogar jemand diese schon verbaut?
    Bzw. was denkt ihr, ist die Ausleuchtung schlechter, besser oder gleich?



    PS:

    Kennt einer ne Adresse wo man diese Scheinwerfer noch günstiger bekommen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RuckZuck1986, 26.02.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    da diese Scheinwerfer von Hella produziert werden (glaub sogar in Paderborn oder Lippstadt) sind die von der Qualität her sehr gut! Ich habe genau dieses Paar bei einem bekannten eingebaut und bin echt am überlegen sie mir auch für meinen silbernen Ti-VCT zu holen, aber in schwarz ;)
     
  4. #3 Focus 5, 27.02.2010
    Focus 5

    Focus 5 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, Bj 05, 2.0 TDCi
    moin moin...

    also die Scheinwerfer sehen so aus wie die, die ich in meinen fofo habe....
    Hab die mit dem adaptiven Kurvenlicht, würde mich mal interessieren ob die das dann auch haben??? Also ich find die Ausleutung ist bei diesen Scheinwerfen mit Linse auf jeden fall besser als bei den Stinknormalen!!! :top1:


    Grüße
     
Thema:

Wie ist die Lichtausbeute bei den H7/H1 Xenon-Look Scheinwerfern?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Lichtausbeute bei den H7/H1 Xenon-Look Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...