Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln

Diskutiere Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebes Forum, bin heute den ersten Tag hier, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Eine Krankheit bei Ford ist es ja leider, dass die...

  1. #1 Dream-Teacher, 18.04.2014
    Dream-Teacher

    Dream-Teacher Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ 2004, 1,9 TDI 115 PS
    Ford Focu
    Hallo liebes Forum,

    bin heute den ersten Tag hier, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    1. Eine Krankheit bei Ford ist es ja leider, dass die Ford-Zeichen verblassen. Ist es ein großer Aufwand ein solches Zeichen zu wechseln? Gibt es dafür eine Anleitung?
    2. Die Türgriffe innen sind stark abgegriffen. (116TKM) kann mann diese austauschen, wenn ja wie?
    ----Hier die Fotos---- ​
    IMG_20140418_133937[1].jpg IMG_20140418_133955[2].jpg IMG_20140418_134007[1].jpg


    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

    Daniel!



    https://drive.google.com/folderview?id=0B38-9rZi0IZ8emY0RS1VX2l4ODQ&usp=sharing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
Thema:

Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an

    Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo - 1.8 mit 125 PS. Er fing vor geraumer Zeit an zu stottern beim Gas geben. Immer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

    Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit

    Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit: Hallo zusammen, in meinem Grand C-Max von 02/13 verschwindet nach kurzer Zeit die Feldstärkeanzeige des Telefons und geht auf Null. Benutzt wird...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit

    Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit: Hallo zusammen, meien Frau hat mich gerade angerufen und sagt das Ihre Baterieleuchte die ganze Zeit leuchten würde. Gestern ist er die vor 2...