Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln

Diskutiere Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebes Forum, bin heute den ersten Tag hier, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Eine Krankheit bei Ford ist es ja leider, dass die...

  1. #1 Dream-Teacher, 18.04.2014
    Dream-Teacher

    Dream-Teacher Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ 2004, 1,9 TDI 115 PS
    Ford Focu
    Hallo liebes Forum,

    bin heute den ersten Tag hier, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    1. Eine Krankheit bei Ford ist es ja leider, dass die Ford-Zeichen verblassen. Ist es ein großer Aufwand ein solches Zeichen zu wechseln? Gibt es dafür eine Anleitung?
    2. Die Türgriffe innen sind stark abgegriffen. (116TKM) kann mann diese austauschen, wenn ja wie?
    ----Hier die Fotos---- ​
    IMG_20140418_133937[1].jpg IMG_20140418_133955[2].jpg IMG_20140418_134007[1].jpg


    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

    Daniel!



    https://drive.google.com/folderview?id=0B38-9rZi0IZ8emY0RS1VX2l4ODQ&usp=sharing
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    zu 1., gibts hier ein Thread dazu

    http://www.ford-forum.de/showthread...orrodiert-Defekt-!?highlight=embleme+garantie

    zu 2. kannst du tauschen, wenn du welche findest die noch gut sind, ?? ist das dieser Softlack dadrauf, falls ja schleif den doch an und nimm von z.B. Foliatec Kunststoff Sprühlack, gibts evtl. auch in anderen farben, falls du weiterhin innendtin noch was verändern willst.
     
Thema:

Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Zahn der Zeit... effektiv behandeln - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit

    Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit: ...hallo gemeinde.... ist zwar was perifäires....aber ich hab gesehen , dass auf meinem Drehzahlmesser in der mitte eine kleine " 4 " in...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  5. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...