Wie kann ich die Lämpchen der Klimaautomatik Anzeige wechseln?

Diskutiere Wie kann ich die Lämpchen der Klimaautomatik Anzeige wechseln? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Die Beleuchtung einer Anzeige der Temperatur von der Klimaautomatik ist defekt.Nachts kann ich...

  1. #1 skarjazz, 06.05.2009
    skarjazz

    skarjazz Guest

    Hallo.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
    Die Beleuchtung einer Anzeige der Temperatur von der Klimaautomatik ist defekt.Nachts kann ich deswegen nicht die Temperatur ablesen.
    Läßt sich das Frontteil in dem auch die Drehregler der Klimaanlage sind abnehmen?
    Besten Dank für jede Info.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeScorpio, 06.05.2009
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Schwierige Angelegenheit

    Oha, hast dir was schwieriges ausgedacht.
    Versuch das mal zu erklären.
    Also du kannst das komplette Bedienteil abnehmen.
    Die Leuchten sind von hinten eingesteckt.
    Vorsichtig mit passendem Werkzeug zwischen Bedienteil und Wurzelholzverkleidung hebeln. Da sind vier Metallklammern hinter.
    Solltest du dir dann auch neu holen.
    Ich hab die noch nie heil herunter bekommen.
    Ich empfehle von rechts anzufangen und dich vorsichtig nach links zu arbeiten.
    Es geht schwer ist aber zu schaffen.
     
  4. #3 skarjazz, 06.05.2009
    skarjazz

    skarjazz Guest

    Hallo.
    Besten Dank für den Tip.
    Die Drehregler muß ich aber bestimmt vorher raus ziehen - oder?

    Herzlichst
    Skarjazz
     
  5. #4 DeScorpio, 08.05.2009
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Kann alles drin bleiben...
    Sonst hätt ich das ja geschrieben;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich die Lämpchen der Klimaautomatik Anzeige wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Lämpchen der Klimaautomatik Anzeige wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  4. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  5. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...