Wie kann ich die Lämpchen der Klimaautomatik Anzeige wechseln?

Diskutiere Wie kann ich die Lämpchen der Klimaautomatik Anzeige wechseln? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Die Beleuchtung einer Anzeige der Temperatur von der Klimaautomatik ist defekt.Nachts kann ich...

1. #1 skarjazz, 06.05.2009
    skarjazz

skarjazz Guest

Hallo.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
    Die Beleuchtung einer Anzeige der Temperatur von der Klimaautomatik ist defekt.Nachts kann ich deswegen nicht die Temperatur ablesen.
    Läßt sich das Frontteil in dem auch die Drehregler der Klimaanlage sind abnehmen?
    Besten Dank für jede Info.

2. #2 DeScorpio, 06.05.2009
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    Schwierige Angelegenheit

Oha, hast dir was schwieriges ausgedacht.
    Versuch das mal zu erklären.
    Also du kannst das komplette Bedienteil abnehmen.
    Die Leuchten sind von hinten eingesteckt.
    Vorsichtig mit passendem Werkzeug zwischen Bedienteil und Wurzelholzverkleidung hebeln. Da sind vier Metallklammern hinter.
    Solltest du dir dann auch neu holen.
    Ich hab die noch nie heil herunter bekommen.
    Ich empfehle von rechts anzufangen und dich vorsichtig nach links zu arbeiten.
    Es geht schwer ist aber zu schaffen.

3. #3 skarjazz, 06.05.2009
    skarjazz

skarjazz Guest

Hallo.
    Besten Dank für den Tip.
    Die Drehregler muß ich aber bestimmt vorher raus ziehen - oder?

Herzlichst
    Skarjazz

4. #4 DeScorpio, 08.05.2009
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    Kann alles drin bleiben...
    Sonst hätt ich das ja geschrieben;)

Thema:

Wie kann ich die Lämpchen der Klimaautomatik Anzeige wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Lämpchen der Klimaautomatik Anzeige wechseln? - Ähnliche Themen

1. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...