Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?

Diskutiere wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Guten Morgen, ich bin seit heute neu im Forum und komme gelich mit einer Frage: wie kann ich im Frontscheinwerfer die Lampe/Birne...

  1. #1 Mondeo-SB, 15.11.2011
    Mondeo-SB

    Mondeo-SB Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Baujahr 2004, 130PS TDCI
    Hallo und Guten Morgen,
    ich bin seit heute neu im Forum und komme gelich mit einer Frage: wie kann ich im Frontscheinwerfer die Lampe/Birne wechseln. Ich habs versucht, aber ich scheitere am Sicherungskasten und an der Batterie... oder mach ich da grundsätzlich was falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 15.11.2011
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    jep, machste, der Scheinwerfer muss raus. Dafuer gibts Schnellverschluesse um den zu loesen, schau mal ins Handbuch.
     
  4. #3 thomas-kn, 15.11.2011
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    falls kein Handbuch zur Hand da sind Halteklammern an beiden hinteren Seiten des Scheinwerfers-aus Metall-die musst du nach oben rausziehen.
    Also zuerst den Grill ab, dann die Halteklammern und schon kannst du den Scheinwerfer komplett nach vorne herausziehen.

    Gruß

    Thomas
     
  5. #4 Mondeo-SB, 15.11.2011
    Mondeo-SB

    Mondeo-SB Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Baujahr 2004, 130PS TDCI
    Hallo dridders,
    danke für die Info. :top1:

    ich mir das mal im Handbuch angeguckt - und gleich gedownloaded...
    ich melde mich, wenn es geklappt hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...