Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo-SB, 15.11.2011.

  1. #1 Mondeo-SB, 15.11.2011
    Mondeo-SB

    Mondeo-SB Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Baujahr 2004, 130PS TDCI
    Hallo und Guten Morgen,
    ich bin seit heute neu im Forum und komme gelich mit einer Frage: wie kann ich im Frontscheinwerfer die Lampe/Birne wechseln. Ich habs versucht, aber ich scheitere am Sicherungskasten und an der Batterie... oder mach ich da grundsätzlich was falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 15.11.2011
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    jep, machste, der Scheinwerfer muss raus. Dafuer gibts Schnellverschluesse um den zu loesen, schau mal ins Handbuch.
     
  4. #3 thomas-kn, 15.11.2011
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    falls kein Handbuch zur Hand da sind Halteklammern an beiden hinteren Seiten des Scheinwerfers-aus Metall-die musst du nach oben rausziehen.
    Also zuerst den Grill ab, dann die Halteklammern und schon kannst du den Scheinwerfer komplett nach vorne herausziehen.

    Gruß

    Thomas
     
  5. #4 Mondeo-SB, 15.11.2011
    Mondeo-SB

    Mondeo-SB Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Baujahr 2004, 130PS TDCI
    Hallo dridders,
    danke für die Info. :top1:

    ich mir das mal im Handbuch angeguckt - und gleich gedownloaded...
    ich melde mich, wenn es geklappt hat.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....