Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?

Diskutiere wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Guten Morgen, ich bin seit heute neu im Forum und komme gelich mit einer Frage: wie kann ich im Frontscheinwerfer die Lampe/Birne...

  1. #1 Mondeo-SB, 15.11.2011
    Mondeo-SB

    Mondeo-SB Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Baujahr 2004, 130PS TDCI
    Hallo und Guten Morgen,
    ich bin seit heute neu im Forum und komme gelich mit einer Frage: wie kann ich im Frontscheinwerfer die Lampe/Birne wechseln. Ich habs versucht, aber ich scheitere am Sicherungskasten und an der Batterie... oder mach ich da grundsätzlich was falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 dridders, 15.11.2011
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    jep, machste, der Scheinwerfer muss raus. Dafuer gibts Schnellverschluesse um den zu loesen, schau mal ins Handbuch.
     
  3. #3 thomas-kn, 15.11.2011
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    falls kein Handbuch zur Hand da sind Halteklammern an beiden hinteren Seiten des Scheinwerfers-aus Metall-die musst du nach oben rausziehen.
    Also zuerst den Grill ab, dann die Halteklammern und schon kannst du den Scheinwerfer komplett nach vorne herausziehen.

    Gruß

    Thomas
     
  4. #4 Mondeo-SB, 15.11.2011
    Mondeo-SB

    Mondeo-SB Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Baujahr 2004, 130PS TDCI
    Hallo dridders,
    danke für die Info. :top1:

    ich mir das mal im Handbuch angeguckt - und gleich gedownloaded...
    ich melde mich, wenn es geklappt hat.
     
Thema:

wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...