Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?

Diskutiere wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Guten Morgen, ich bin seit heute neu im Forum und komme gelich mit einer Frage: wie kann ich im Frontscheinwerfer die Lampe/Birne...

1. #1 Mondeo-SB, 15.11.2011
    Mondeo-SB

Mondeo-SB Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Baujahr 2004, 130PS TDCI
    Hallo und Guten Morgen,
    ich bin seit heute neu im Forum und komme gelich mit einer Frage: wie kann ich im Frontscheinwerfer die Lampe/Birne wechseln. Ich habs versucht, aber ich scheitere am Sicherungskasten und an der Batterie... oder mach ich da grundsätzlich was falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 15.11.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    jep, machste, der Scheinwerfer muss raus. Dafuer gibts Schnellverschluesse um den zu loesen, schau mal ins Handbuch.

4. #3 thomas-kn, 15.11.2011
    thomas-kn

thomas-kn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

falls kein Handbuch zur Hand da sind Halteklammern an beiden hinteren Seiten des Scheinwerfers-aus Metall-die musst du nach oben rausziehen.
    Also zuerst den Grill ab, dann die Halteklammern und schon kannst du den Scheinwerfer komplett nach vorne herausziehen.

Gruß

Thomas

5. #4 Mondeo-SB, 15.11.2011
    Mondeo-SB

Mondeo-SB Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Baujahr 2004, 130PS TDCI
    Hallo dridders,
    danke für die Info. :top1:

ich mir das mal im Handbuch angeguckt - und gleich gedownloaded...
    ich melde mich, wenn es geklappt hat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln? - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...