Wie kann ich meine gps antenne verlegen

Diskutiere Wie kann ich meine gps antenne verlegen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi wie kann ich meine externe gps antenne vom navi verlegen vorne ohne dass man die Kabel oder so sehen kann

  1. #1 jakuza43, 06.10.2014
    jakuza43

    jakuza43 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie kann ich meine externe gps antenne vom navi verlegen vorne ohne dass man die Kabel oder so sehen kann
     
  2. #2 vanguardboy, 06.10.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Navi im radio oder sowas wie tomtom ?
     
Thema:

Wie kann ich meine gps antenne verlegen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine gps antenne verlegen - Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

    Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?: hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mikrofonkabel verlegen

    Mikrofonkabel verlegen: Hallo zusammen, Ich hab mir für meinen kleinen Ka ein Radio von Kenwood gekauft (KDC-BT510U) und möchte ein wenig Geld sparen indem ich es selber...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...