Wie kann ich meine gps antenne verlegen

Diskutiere Wie kann ich meine gps antenne verlegen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi wie kann ich meine externe gps antenne vom navi verlegen vorne ohne dass man die Kabel oder so sehen kann

  1. #1 jakuza43, 06.10.2014
    jakuza43

    jakuza43 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie kann ich meine externe gps antenne vom navi verlegen vorne ohne dass man die Kabel oder so sehen kann
     
  2. #2 vanguardboy, 06.10.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Navi im radio oder sowas wie tomtom ?
     
Thema:

Wie kann ich meine gps antenne verlegen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine gps antenne verlegen - Ähnliche Themen

  1. Stromkabel verlegen im Fusion

    Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  2. Gps-Tracker position

    Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...
  3. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  4. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...