Wie kann ich meine gps antenne verlegen

Diskutiere Wie kann ich meine gps antenne verlegen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi wie kann ich meine externe gps antenne vom navi verlegen vorne ohne dass man die Kabel oder so sehen kann

  1. #1 jakuza43, 06.10.2014
    jakuza43

    jakuza43 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie kann ich meine externe gps antenne vom navi verlegen vorne ohne dass man die Kabel oder so sehen kann
     
  2. #2 vanguardboy, 06.10.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Navi im radio oder sowas wie tomtom ?
     
Thema:

Wie kann ich meine gps antenne verlegen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine gps antenne verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kein Gps signal

    Kein Gps signal: Hallo erst mal an alle!Bin zufällig auf das Forum gestoßen !zu meinem Problem!seit 14 Tagen habe ich kein gps signal mehr.Habe schon eine andere...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stabantenne und Gps

    Stabantenne und Gps: Hi, ich brauche eine neue Antenne weil mir die alte im Trocknerschlitz einer Waschanlage abgebrochen wurde. Der Fuß ist noch da und die...
  3. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  4. Stromkabel verlegen im Fusion

    Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  5. Gps-Tracker position

    Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...