Wie kann ich mit dem original monitor DVDs anschauen????

Diskutiere Wie kann ich mit dem original monitor DVDs anschauen???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; :cry: Also ich habe ein kleines Probl. Ich weiss zwar wo der dvd-player fürs navi is aber mir konnte noch keiner sagen ob man mit dem...

1. #1 JDST220, 15.04.2006
    JDST220

JDST220 Guest

:cry: Also ich habe ein kleines Probl.

Ich weiss zwar wo der dvd-player fürs navi is aber mir konnte noch
    keiner sagen ob man mit dem touchscreen monitor filme sehen kann.
    Die Werkstatt hat mir nur gesagt das es nicht gehen würde.

PLEASE HELP ME

2. #2 petomka, 15.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Geht auch nicht, ist Softwaremäßig auch gar nicht dafür ausgelegt.
    Fahren und Filme schauen passt eh nicht zusammen. :wink:

3. #3 JDST220, 19.04.2006
    JDST220

JDST220 Guest

Danke Dir dann muss ich mir halt einen zweiten dvd player zulegen

Thema:

Wie kann ich mit dem original monitor DVDs anschauen????

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit dem original monitor DVDs anschauen???? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  5. Biete Original DAB Dachträger

Original DAB Dachträger: Für Limousine Ford Focus 2. Gebraucht. Nicht auf den Bildern zu sehen ist die Anleitung, natürlich gibt's die aber dazu. 90€ + Versand Von privat
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden