C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie kann man Änderungen an den Klangeinstellungen speichern?

Diskutiere Wie kann man Änderungen an den Klangeinstellungen speichern? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich am Audio-System was an den Klangeinstellungen ändere (z. B. Bässe zurücknehmen oder einen der...

  1. #1 Andreas_23, 01.04.2015
    Andreas_23

    Andreas_23 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1/2014, 1,6 TDCI
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich am Audio-System was an den Klangeinstellungen ändere (z. B. Bässe zurücknehmen oder einen der voreingestellten Equalizer auswählen), geht die Einstellung beim Neustart des Autos wieder verloren. Da mir die Bässe zu sehr dröhnen, muss ich also bei jeder Fahrt die Klangeinstellungen ändern. Gibt es einen Trick, damit sich das Gerät die Einstellungen dauerhaft merkt? In der Bedienungsanleitung steht nix darüber. Oder ist da was defekt? Ich habe einen C-Max Sync mit dem Ford Audio/Navi-System (also nicht das von Sony).
    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cetus2002, 01.04.2015
    cetus2002

    cetus2002 Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2,0 l TDCi (140 PS), 2013
    Also bei mir wird's gespeichert.

    Nur eine Idee: Du weißt schon, dass Du die Einstellungen für jede Quelle (Radio, AUX, etc.) separat regelst?!
    Wenn Du bspw. für CD die Bässe runterregelst, bei der nächsten Fahrt aber MP3 hörst, sind dort die Bässe nach wie vor hochgedreht ...

    Grüße
    Micha
     
  4. #3 nullvolt, 02.04.2015
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, am Sony-System gilt eine Einstellung für alles.
     
  5. flinki

    flinki Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Bist Du Dir da sicher?;)
    Ich behaupte mal das geht schon. So wie Micha schon schreibt, einfach z.B. AUX anwählen dann "Menü"-"Audioeinstellungen"-"Klang". Es steht dann oben als Überschrift "KlangAux". So ist das bei allen Soundmodi. Und wenn das das Ford-Radio kann, geht das beim Sony auch, ist ja eigentlich auch das selbe.

    P1000688.jpg P1000689.jpg P1000690.jpg

    Gruß, flinki
     
  6. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Stimmt nicht !!!!
    Es ist so wie es flinki beschreibt !! ;)
     
Thema:

Wie kann man Änderungen an den Klangeinstellungen speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Änderungen an den Klangeinstellungen speichern? - Ähnliche Themen

  1. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Änderungen mit Forscan

    Änderungen mit Forscan: Hi! Nach erfolgreicher Aktivierung des Navis an meinem Focus 3.5 wollte ich mich an die andere sache wagen, die Anzeige des Reifendrucks. Nach...
  3. Änderung Thermostat im August 2003

    Änderung Thermostat im August 2003: Weiß jemand, was sich genau am Thermostat im August 2003 geändert hat?
  4. 18 zoll 5 speichen black

    18 zoll 5 speichen black: VERKAUFT 8.0x18 et 55 5x108 focus 3 5 speichen farbe piano black neu ohne macken incl 20 radmuttern 750 plus versand...
  5. Biete focus RS3 20 speichen 19 zoll

    focus RS3 20 speichen 19 zoll: biete focus RS3 neu 20 speichen felgen matgrau 8.0x19 et 50 orginal ford incl schwartze nabendeckel und 20 radmuttern preis 1000 euro incl...