Wie kann man am besten einen Fiesta ST Tunen

Diskutiere Wie kann man am besten einen Fiesta ST Tunen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Ich beabsichtige mir einen Fiesta ST zu zulegen. Nun meine frage! In dem Auto ist doch der selbe Motor wie im Focus. Dieser hat...

1. #1 Paul Kuhn, 04.12.2006
    Paul Kuhn

Paul Kuhn Guest

Hallo zusammen.

Ich beabsichtige mir einen Fiesta ST zu zulegen.
    Nun meine frage!
    In dem Auto ist doch der selbe Motor wie im Focus.
    Dieser hat ja 170 PS.
    Wird der Fiesta über die Luft oder Electronik gedrosselt oder ist da was ganz anders?
    Wenn es die Electronik ist ist das für mich das geringst prob. Na ja mit der Luft auch:)
    Hoffe ich zumindest.
    Also wen ihr was wisst wäre ich dankbar über ein paar Tipps.

Gruß
    Paul Kuhn

2. #2 FocusZetec, 06.12.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

der Fiesta ST hat nicht den Focus ST Motor, sondern den 2,0L Duratec-HE Motor aus dem Mondeo MK3. Im Mondeo hat der Motor 145PS im Fiesta ST 150PS.

Tuning: Mit Nockenwellen, Chiptuning und Luftfilter (keinen offenen) kommst du bestimmt auf 170PS...

Thema:

Wie kann man am besten einen Fiesta ST Tunen

Die Seite wird geladen...

Wie kann man am besten einen Fiesta ST Tunen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.