Wie kann man am besten einen Fiesta ST Tunen

Diskutiere Wie kann man am besten einen Fiesta ST Tunen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Ich beabsichtige mir einen Fiesta ST zu zulegen. Nun meine frage! In dem Auto ist doch der selbe Motor wie im Focus. Dieser hat...

  1. #1 Paul Kuhn, 04.12.2006
    Paul Kuhn

    Paul Kuhn Guest

    Hallo zusammen.

    Ich beabsichtige mir einen Fiesta ST zu zulegen.
    Nun meine frage!
    In dem Auto ist doch der selbe Motor wie im Focus.
    Dieser hat ja 170 PS.
    Wird der Fiesta über die Luft oder Electronik gedrosselt oder ist da was ganz anders?
    Wenn es die Electronik ist ist das für mich das geringst prob. Na ja mit der Luft auch:)
    Hoffe ich zumindest.
    Also wen ihr was wisst wäre ich dankbar über ein paar Tipps.

    Gruß
    Paul Kuhn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.12.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.707
    Zustimmungen:
    158
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    der Fiesta ST hat nicht den Focus ST Motor, sondern den 2,0L Duratec-HE Motor aus dem Mondeo MK3. Im Mondeo hat der Motor 145PS im Fiesta ST 150PS.

    Tuning: Mit Nockenwellen, Chiptuning und Luftfilter (keinen offenen) kommst du bestimmt auf 170PS...
     
Thema:

Wie kann man am besten einen Fiesta ST Tunen

Die Seite wird geladen...

Wie kann man am besten einen Fiesta ST Tunen - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...