Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie Keycode eingeben Travel Pilot EX

Diskutiere Wie Keycode eingeben Travel Pilot EX im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! Nachdem mein lieber Nachbar mir eine Anhängerkupplung angebaut hat, gibt es nun folgendes Problem: Um es vorweg zu nehmen, den Key Code habe...

1. 5xFord

5xFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2006,TDCI
    Moin! Nachdem mein lieber Nachbar mir eine Anhängerkupplung angebaut hat,
    gibt es nun folgendes Problem: Um es vorweg zu nehmen, den Key Code habe ich. Radio an, eingeben des Codes kein Problem. Dann steht in der Anleitung:"
    Wählen Sie das Symbol (Enter) und drücken Sie zum bestätigen des vierstelligen Keycodes den Dreh-/Eingabeknopf.
    Frage : Wie wähle ich das Symbol Enter? Ich krieg´s nicht hin?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Enter ist doch der rechte Drehknopf!?!

4. 5xFord

5xFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2006,TDCI
    Problem gelöst. Das Radio wurde vom Vorbesitzer mal gewechselt. Mit dem richtigen Code war das ne Sache von 10 Sekunden:rolleyes:

Thema:

Wie Keycode eingeben Travel Pilot EX

Die Seite wird geladen...

Wie Keycode eingeben Travel Pilot EX - Ähnliche Themen

1. Code eingeben

Code eingeben: Hallo, Habe folgendes Problem, beim wechseln der Wasserpumpe war die Batterie abgeklemmt. Jetzt fordert das Radio den Code. Ich habe leider bei...
  2. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  4. Koordinaten ins Navi eingeben, wie?

Koordinaten ins Navi eingeben, wie?: Hallo zusammen, ich habe einen Galaxy 2.0, Bj. 08/2015 und möchte Koordinaten statt Adresse ins Navi eingeben. Bsp. 47 Grad 37' 19.75" und 11 Grad...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Wie Radio-Code eingeben?

Wie Radio-Code eingeben?: Liebe Forengemeinde, ich habe heute für unseren Umzug einen Ford Transit Bj. 1996 erworben, gerade einmal nachvollziehbare 87.000 KM weg :) Nun...