Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie Kofferaumdeckel öffnen bei defekter ZV / Key Free

Diskutiere Wie Kofferaumdeckel öffnen bei defekter ZV / Key Free im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo das ist die Vorgeschichte -> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=94033 ...Focus abgebrannt. nun muss ich an das innere meines...

  1. #1 Kölscher Focus, 13.08.2011
    Kölscher Focus

    Kölscher Focus Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das ist die Vorgeschichte ->
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=94033

    ...Focus abgebrannt.

    nun muss ich an das innere meines Kofferraum´s
    Wie bekomme ich den Kofferraumdeckel geöffnet, ZV funktioniert nicht mehr (Key Free) gibt´s da ne "Notöffnungsfunktion"?

    Ich könnte ja über die umgeklappte Rücksitzbank reinkommen, muß aber einiges deinstallieren, und mit Hutablage etc. im Weg wird das gar nicht so einfach... :gruebel:
    Allein der Gestank bei Aufenthalt im Innenraum ist schon krass!!:mies:

    Hab Ihr ne Idee oder Trick für mich?

    Thx @all!!

    PS: Brecheisen ist keine Lösung.. :)
     
  2. #2 TL1000R, 14.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Seitenscheibe einschlagen oder Rückbank umklappen.

    Dann linke Kofferraumverkleidung am Radhaus entfernen,um an den Stecker für die Heckklappenelektrik zu gelangen.

    Hier dann mit Batterie PLUS + MINUS auf den entsprechenden PIN am Stecker geben.

    -Kabelfarben und PIN-Nr. muß ich noch raussuchen.
     
  3. #3 Kölscher Focus, 17.08.2011
    Kölscher Focus

    Kölscher Focus Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Any News ? :boesegrinsen:

    PS. Stromkreis / Autobatterie ist tot....
     
  4. #4 TL1000R, 17.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Hab doch geschrieben,daß du ne 2.Batterie nehmen sollst.
    Das die originale nimmer funzt,brauchste net dazuschreiben.
    Das weiß man auch so,wenns vorne richtig gebrannt hat.

    Und deine Heckklappe wird ja net verbruzzelt sein ?
    Der Kabelbaum zur Heckklappe wird ja noch intakt sein.

    Ohne bilder is halt alles rätselraten.
     
Thema:

Wie Kofferaumdeckel öffnen bei defekter ZV / Key Free

Die Seite wird geladen...

Wie Kofferaumdeckel öffnen bei defekter ZV / Key Free - Ähnliche Themen

  1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....