Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie Kofferaumdeckel öffnen bei defekter ZV / Key Free

Diskutiere Wie Kofferaumdeckel öffnen bei defekter ZV / Key Free im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo das ist die Vorgeschichte -> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=94033 ...Focus abgebrannt. nun muss ich an das innere meines...

1. #1 Kölscher Focus, 13.08.2011
    Kölscher Focus

Kölscher Focus Benutzer

Hallo

das ist die Vorgeschichte ->
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=94033

...Focus abgebrannt.

nun muss ich an das innere meines Kofferraum´s
    Wie bekomme ich den Kofferraumdeckel geöffnet, ZV funktioniert nicht mehr (Key Free) gibt´s da ne "Notöffnungsfunktion"?

Ich könnte ja über die umgeklappte Rücksitzbank reinkommen, muß aber einiges deinstallieren, und mit Hutablage etc. im Weg wird das gar nicht so einfach... :gruebel:
    Allein der Gestank bei Aufenthalt im Innenraum ist schon krass!!:mies:

Hab Ihr ne Idee oder Trick für mich?

Thx @all!!

PS: Brecheisen ist keine Lösung.. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 14.08.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Seitenscheibe einschlagen oder Rückbank umklappen.

Dann linke Kofferraumverkleidung am Radhaus entfernen,um an den Stecker für die Heckklappenelektrik zu gelangen.

Hier dann mit Batterie PLUS + MINUS auf den entsprechenden PIN am Stecker geben.

-Kabelfarben und PIN-Nr. muß ich noch raussuchen.

4. #3 Kölscher Focus, 17.08.2011
    Kölscher Focus

Kölscher Focus Benutzer

Any News ? :boesegrinsen:

PS. Stromkreis / Autobatterie ist tot....

5. #4 TL1000R, 17.08.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Hab doch geschrieben,daß du ne 2.Batterie nehmen sollst.
    Das die originale nimmer funzt,brauchste net dazuschreiben.
    Das weiß man auch so,wenns vorne richtig gebrannt hat.

Und deine Heckklappe wird ja net verbruzzelt sein ?
    Der Kabelbaum zur Heckklappe wird ja noch intakt sein.

Ohne bilder is halt alles rätselraten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Kofferaumdeckel öffnen bei defekter ZV / Key Free

Die Seite wird geladen...

Wie Kofferaumdeckel öffnen bei defekter ZV / Key Free - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...