KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wie komm ich vom Inneren zum Motorraum (Stromkabel für Verstärker)

Diskutiere Wie komm ich vom Inneren zum Motorraum (Stromkabel für Verstärker) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Wollte gestern meine endstufe und einen sub anschliessen, bin total gescheitert.. Habe mich vorher...

1. #1 loona2412, 18.10.2009
    loona2412

loona2412 Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 1998
    Hallo.
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Wollte gestern meine endstufe und einen sub anschliessen, bin total gescheitert.. Habe mich vorher extra im internet informiert mit einbau und so...
    bin leider gescheitert am cinch kabel:wuetend:, wie ich es im auto verlege weiß ich ja aber wie komme ich innen vom auto zu der batterie????
    gruß loona2412

2. #2 Janosch, 18.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab mal nen vernünftigen Thementitel reingebastelt. Mit "Hilfe" kann keiner was anfangen.

3. #3 Napanee, 18.10.2009
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
  4. #4 Erich05, 31.12.2009
    Erich05

Erich05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 1,3 Bj.1998
    entweder durch die original gummimuffe oder bei bedarf wenn das kabel etwas größer ist einfach mit nem großen bohrer ein loch bohren

Thema:

Wie komm ich vom Inneren zum Motorraum (Stromkabel für Verstärker)

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich vom Inneren zum Motorraum (Stromkabel für Verstärker) - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?

Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?: Hallo, Wenn ich den Motor abstelle,den Schlüssel abziehe,und vorne in den Motorraum schaue,kann ich irgendeinen laufenden Elektromotor hören. Was...
  2. Reifen hinten rechts innen abgefahren

Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  3. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen

Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...
  5. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden