KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wie komm ich vom Inneren zum Motorraum (Stromkabel für Verstärker)

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von loona2412, 18.10.2009.

  1. #1 loona2412, 18.10.2009
    loona2412

    loona2412 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 1998
    Hallo.
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Wollte gestern meine endstufe und einen sub anschliessen, bin total gescheitert.. Habe mich vorher extra im internet informiert mit einbau und so...
    bin leider gescheitert am cinch kabel:wuetend:, wie ich es im auto verlege weiß ich ja aber wie komme ich innen vom auto zu der batterie????
    gruß loona2412
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab mal nen vernünftigen Thementitel reingebastelt. Mit "Hilfe" kann keiner was anfangen.
     
  4. #3 Napanee, 18.10.2009
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
  5. #4 Erich05, 31.12.2009
    Erich05

    Erich05 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA 1,3 Bj.1998
    entweder durch die original gummimuffe oder bei bedarf wenn das kabel etwas größer ist einfach mit nem großen bohrer ein loch bohren
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie komm ich vom Inneren zum Motorraum (Stromkabel für Verstärker)

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich vom Inneren zum Motorraum (Stromkabel für Verstärker) - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

    Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...