Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wie komme ich an die hinteren Domlager?

Diskutiere Wie komme ich an die hinteren Domlager? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann einer helfen?

  1. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Kann einer helfen?
     
  2. #2 DarkAngel85, 11.10.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1997) Bap/Bfp/Bnp Wie komme ich an die hinteren Domlager

    Hallo A.m.x,
    Hast du es schonmal bei einer Ford Vertragswerkstatt nachgefragt oder in einer freien Werkstatt?
     
  3. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Ne wieso kommt man da so nicht ran? Habe die schon bei Vw oder Honda gewechselt nur beim ford ist hinten alles so zugebaut!!
     
  4. #4 BrownProject, 11.10.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    federbein hinten raus und dann hast sie doch schon oben drauf.
    Ist eigentlich kein Problem. Am Dämpfer unten die Schraube raus und oben an der Domlagerplatte sind auch nochmal 2 Schrauben.
     
  5. #5 MucCowboy, 12.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.782
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und um an die oberen Schrauben dranzukommen, müssen nur die diversen Plastikverkleidungen raus. Sind zwar viele Schrauben, aber alles Plug & Play.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Wie komme ich an die hinteren Domlager?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an die hinteren Domlager? - Ähnliche Themen

  1. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...