Wie komme ich an die Schlüssel???

Diskutiere Wie komme ich an die Schlüssel??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Freunde, habe ein wichtiges Anliegen und hoffe ihr könnt helfen! Ich habe auf einer Staatlichen Auktion ein Auto ersteigert (ohne...

  1. #1 Puma210, 10.04.2006
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford-Freunde,
    habe ein wichtiges Anliegen und hoffe ihr könnt helfen! Ich habe auf einer Staatlichen Auktion ein Auto ersteigert (ohne Papiere und schlüssel)!

    Jetzt brauche ich natürlich Schlüssel! Nur wie daran kommen?(Habe keine SchlüsselNR.)
    Neue Schlösser würden über 400€ kosten!

    Gibt es vielleicht die möglichkeit neue Schlüssel über Ford zu erhalten?
    zB. an Hand der FAhrgestellnummer?
    Oder über Ford zu erfahren in welcher Werkstatt der Wagen früher gewartet wurde (vll haben die die Schlüsselnummern)?

    Hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann und sage schonmal DANKE!!!
    PS.: Wie ist die E-Mail Adresse vom Ford Kundendienst, kann das Kontaktformular auf www.ford.de nicht Öffnen,...
     
  2. #2 petomka, 10.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    In deinen Papieren steht die Nummer von den Schlüsseln nicht drin, du wirst einen Schliesszylinder ausbauen müssen und ihn zu einer Fprd Werkstatt bringen, die zerlegen den Zylinder und können anhand den eingelegten Plättchen die Schlüsselnummer rauslesen.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sei denn, er hat schon so einen flachen Schlüssel, da ist mir der Schlüsselcode ein Rätsel.
     
  4. #4 petomka, 10.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ups, hab ich glatt übersehen, dass du gar kein Modell angegeben hast, wenn du den flachen Schlüssel haben solltest, musst du den Schliesszylinder über eine Ford Werkstatt einschicken lassen.
     
  5. #5 Puma210, 10.04.2006
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke! :)

    Glaubt ihr nicht es geht auch über Ford? Haben die keine Datenbank für sowas?

    Was kostet es denn wenn der Zylinder auf die Nummer untersucht wird?

    Habe in ner Werkstatt angerufen, die wollten mir unbedingt sämtliche Schlösser erneuern,...
     
  6. #6 petomka, 10.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Leider nein.
    sollte nicht mehr wie 20,- bis 30,- € kosten (Schliesszylinder ausgebaut)
    Klar, bringt Umsatz. Nur Nummerablesen bringt halt nicht viel.
     
Thema:

Wie komme ich an die Schlüssel???

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an die Schlüssel??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  2. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  3. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

    Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?

    Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?: Hallo alle zusammen.....:bye: Ich stell mich mal kurz vor, da ich immer nur im hintergrund mitlese, jedoch jetzt auch mal Hilfe brauche.... Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...