Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wie Kotflügel vorne erneuern?

Diskutiere Wie Kotflügel vorne erneuern? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin momentan ratlos und frustriert ( :rasend:) Wollte heute an dem Fiesta MK7 meiner Tochter den Kotflügel vorne rechts ausbauen und durch...

  1. #1 mk7mann, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    mk7mann

    mk7mann Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 44 kw
    Hallo,
    bin momentan ratlos und frustriert ( :rasend:)
    Wollte heute an dem Fiesta MK7 meiner Tochter den Kotflügel vorne rechts ausbauen und durch neues lackiertes Teil ersetzen. Dank vorhandener Infos aus diesem Forum klappte das gut bei Scheinwerfer, Radhaus-Verkleidung und lösen der Frontstoßstange/-schürze.

    Aber am Kotflügel kann ich die letzte Befestigung oben - unter dem Gummi des kleinen Dreiecksfenster - nicht lösen. Im Neuteil ist da ein vorgestanzter Blechhaken.
    Aber wieeeee :gruebel: geht das ?

    Dreiecksfenster mit Gummirand ausbauen, wie?
    Von innen (Ablagedeckel raus) kannn ich bisher keine Schraube sehen.
     
Thema: Wie Kotflügel vorne erneuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel fiesta mk7 vorne links erneuern

Die Seite wird geladen...

Wie Kotflügel vorne erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Schleifgeräusch vorne links

    Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...