Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wie Kotflügel vorne erneuern?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von mk7mann, 28.08.2012.

  1. #1 mk7mann, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    mk7mann

    mk7mann Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 44 kw
    Hallo,
    bin momentan ratlos und frustriert ( :rasend:)
    Wollte heute an dem Fiesta MK7 meiner Tochter den Kotflügel vorne rechts ausbauen und durch neues lackiertes Teil ersetzen. Dank vorhandener Infos aus diesem Forum klappte das gut bei Scheinwerfer, Radhaus-Verkleidung und lösen der Frontstoßstange/-schürze.

    Aber am Kotflügel kann ich die letzte Befestigung oben - unter dem Gummi des kleinen Dreiecksfenster - nicht lösen. Im Neuteil ist da ein vorgestanzter Blechhaken.
    Aber wieeeee :gruebel: geht das ?

    Dreiecksfenster mit Gummirand ausbauen, wie?
    Von innen (Ablagedeckel raus) kannn ich bisher keine Schraube sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Kotflügel vorne erneuern?

Die Seite wird geladen...

Wie Kotflügel vorne erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...