Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wie Kotflügel vorne erneuern?

Diskutiere Wie Kotflügel vorne erneuern? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin momentan ratlos und frustriert ( :rasend:) Wollte heute an dem Fiesta MK7 meiner Tochter den Kotflügel vorne rechts ausbauen und durch...

1. #1 mk7mann, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    mk7mann

mk7mann Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 44 kw
    Hallo,
    bin momentan ratlos und frustriert ( :rasend:)
    Wollte heute an dem Fiesta MK7 meiner Tochter den Kotflügel vorne rechts ausbauen und durch neues lackiertes Teil ersetzen. Dank vorhandener Infos aus diesem Forum klappte das gut bei Scheinwerfer, Radhaus-Verkleidung und lösen der Frontstoßstange/-schürze.

Aber am Kotflügel kann ich die letzte Befestigung oben - unter dem Gummi des kleinen Dreiecksfenster - nicht lösen. Im Neuteil ist da ein vorgestanzter Blechhaken.
    Aber wieeeee :gruebel: geht das ?

Dreiecksfenster mit Gummirand ausbauen, wie?
    Von innen (Ablagedeckel raus) kannn ich bisher keine Schraube sehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Kotflügel vorne erneuern?

Die Seite wird geladen...

Wie Kotflügel vorne erneuern? - Ähnliche Themen

1. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner

Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner: Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft welcher von Anfang an nur auf 3 Zylindern lief. Da ich die komplette Zündanlage...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 seitenscheiben blende erneuern

seitenscheiben blende erneuern: hallo, ich muss bei meinem Mondeo turnier die blende an der hinteren beifahrerseite tauschen da die originale tiefe kratzer hat. ausserdem muss...