Wie kriege ich den Lüftungsschalter raus ?

Diskutiere Wie kriege ich den Lüftungsschalter raus ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus 1,8 turnier ghia Bauj.2000. An der Mittelkonsole unter dem Radio befinden sich die drei Regler für Heizung etc....

1. #1 SkyCologne, 25.09.2007
    SkyCologne

SkyCologne Guest

Hallo,

ich fahre einen Focus 1,8 turnier ghia Bauj.2000. An der Mittelkonsole unter dem Radio befinden sich die drei Regler für Heizung etc. Die Beleuchtung des rechten Schalters (Gebläsestufe) ist defekt.
    Bevor ich nun irgendwas zerstöre, weiss Jemand von Euch, wie ich den Schalter raus bekomme, um die Beleuchtung zu reparieren ?

Vorab vielen Dank
    Sky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 SkyCologne, 26.09.2007
    SkyCologne

SkyCologne Guest

Super ! ! ! Vielen Dank

Thema:

Wie kriege ich den Lüftungsschalter raus ?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich den Lüftungsschalter raus ? - Ähnliche Themen

1. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  2. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TSI 043/2008 2.ter Gang springt bei Gefällefahrt raus

TSI 043/2008 2.ter Gang springt bei Gefällefahrt raus: Guten Tag, wir haben uns vor einem drei viertel Jahr ein C-Max gekauft, bei diesem Fahrzeug springt bei einer Gefällefahrt immer der zweite Gang...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor läuft weiter, obwohl Zündung und Schlüssel raus?! (nach E-Satz Einbau für AHK)

Motor läuft weiter, obwohl Zündung und Schlüssel raus?! (nach E-Satz Einbau für AHK): Hallo Zusammen, habe ein echt seltsames Problem. Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen :( Am Wochenende habe ich meinen E-Satz von...