Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Diskutiere Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Liebe Gemeinde, mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;) Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem...

  1. #1 herrschmidt, 28.05.2015
    herrschmidt

    herrschmidt Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    Liebe Gemeinde,
    mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;)
    Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem Hubraum...

    ... wär aber schön, wenn er sich wenigstens ein bisschen so anhören würde!!!!

    Hat jemand einen (TÜV-verträglichen) Tipp für mich, wie ich Knud dazu bringe, etwas kerniger zu klingen?

    Danke sagt
    schmitti
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sei lieb zu knud und laß ihn so wie er ist
    sei froh das du in besitz eines solchen fahrzeugs bist , hege und liebe ihn , aber vergewaltige ihn nicht ;)
     
  3. #3 westerwaelder, 29.05.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Warum willst du aus einer Wanderdüne einen Orkan machen ? TÜV konforme Lautstärke gibt es nicht . Löcher im Auspuff , Doppelvergaseranlage ohne Luftfilter etc. , alles nicht zugelassen.
    versuche es mit einer Wahnsinnsmusikanlage , da kannst du dir aussuchen wie er röhren soll bei vorher ausgewählten Soundfiles . Das, zusammen mit offenen Fenstern könnte es sein .
    Das du dich damit der Lächerlichkeit preis gibst, steht auf einem anderen Blatt.....

    Arndt
     
  4. #4 herrschmidt, 06.06.2015
    herrschmidt

    herrschmidt Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    OK, ihr habt recht - Knud bleibt lieb und langsam!
    Gruß, schmitti
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 06.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    gute entscheidung herrschmidt ;)
     
Thema:

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....