Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Diskutiere Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Liebe Gemeinde, mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;) Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem...

1. #1 herrschmidt, 28.05.2015
    herrschmidt

herrschmidt Neuling

Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    Liebe Gemeinde,
    mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;)
    Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem Hubraum...

... wär aber schön, wenn er sich wenigstens ein bisschen so anhören würde!!!!

Hat jemand einen (TÜV-verträglichen) Tipp für mich, wie ich Knud dazu bringe, etwas kerniger zu klingen?

Danke sagt
    schmitti

2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sei lieb zu knud und laß ihn so wie er ist
    sei froh das du in besitz eines solchen fahrzeugs bist , hege und liebe ihn , aber vergewaltige ihn nicht ;)

3. #3 westerwaelder, 29.05.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Warum willst du aus einer Wanderdüne einen Orkan machen ? TÜV konforme Lautstärke gibt es nicht . Löcher im Auspuff , Doppelvergaseranlage ohne Luftfilter etc. , alles nicht zugelassen.
    versuche es mit einer Wahnsinnsmusikanlage , da kannst du dir aussuchen wie er röhren soll bei vorher ausgewählten Soundfiles . Das, zusammen mit offenen Fenstern könnte es sein .
    Das du dich damit der Lächerlichkeit preis gibst, steht auf einem anderen Blatt.....

Arndt

4. #4 herrschmidt, 06.06.2015
    herrschmidt

herrschmidt Neuling

Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    OK, ihr habt recht - Knud bleibt lieb und langsam!
    Gruß, schmitti

5. #5 GeloeschterBenutzer, 06.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

gute entscheidung herrschmidt ;)

Thema:

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff? - Ähnliche Themen

1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Start Stop funktioniert nicht mehr

Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  3. Heizung heizt nicht mehr richtig.

Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...
  5. Blinker und Wba gehen nicht mehr

Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...