Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Diskutiere Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Liebe Gemeinde, mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;) Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem...

  1. #1 herrschmidt, 28.05.2015
    herrschmidt

    herrschmidt Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    Liebe Gemeinde,
    mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;)
    Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem Hubraum...

    ... wär aber schön, wenn er sich wenigstens ein bisschen so anhören würde!!!!

    Hat jemand einen (TÜV-verträglichen) Tipp für mich, wie ich Knud dazu bringe, etwas kerniger zu klingen?

    Danke sagt
    schmitti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sei lieb zu knud und laß ihn so wie er ist
    sei froh das du in besitz eines solchen fahrzeugs bist , hege und liebe ihn , aber vergewaltige ihn nicht ;)
     
  4. #3 westerwaelder, 29.05.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Warum willst du aus einer Wanderdüne einen Orkan machen ? TÜV konforme Lautstärke gibt es nicht . Löcher im Auspuff , Doppelvergaseranlage ohne Luftfilter etc. , alles nicht zugelassen.
    versuche es mit einer Wahnsinnsmusikanlage , da kannst du dir aussuchen wie er röhren soll bei vorher ausgewählten Soundfiles . Das, zusammen mit offenen Fenstern könnte es sein .
    Das du dich damit der Lächerlichkeit preis gibst, steht auf einem anderen Blatt.....

    Arndt
     
  5. #4 herrschmidt, 06.06.2015
    herrschmidt

    herrschmidt Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    OK, ihr habt recht - Knud bleibt lieb und langsam!
    Gruß, schmitti
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 06.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    gute entscheidung herrschmidt ;)
     
Thema:

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff? - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  5. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...