Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Diskutiere Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Liebe Gemeinde, mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;) Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem...

  1. #1 herrschmidt, 28.05.2015
    herrschmidt

    herrschmidt Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    Liebe Gemeinde,
    mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;)
    Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem Hubraum...

    ... wär aber schön, wenn er sich wenigstens ein bisschen so anhören würde!!!!

    Hat jemand einen (TÜV-verträglichen) Tipp für mich, wie ich Knud dazu bringe, etwas kerniger zu klingen?

    Danke sagt
    schmitti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sei lieb zu knud und laß ihn so wie er ist
    sei froh das du in besitz eines solchen fahrzeugs bist , hege und liebe ihn , aber vergewaltige ihn nicht ;)
     
  4. #3 westerwaelder, 29.05.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Warum willst du aus einer Wanderdüne einen Orkan machen ? TÜV konforme Lautstärke gibt es nicht . Löcher im Auspuff , Doppelvergaseranlage ohne Luftfilter etc. , alles nicht zugelassen.
    versuche es mit einer Wahnsinnsmusikanlage , da kannst du dir aussuchen wie er röhren soll bei vorher ausgewählten Soundfiles . Das, zusammen mit offenen Fenstern könnte es sein .
    Das du dich damit der Lächerlichkeit preis gibst, steht auf einem anderen Blatt.....

    Arndt
     
  5. #4 herrschmidt, 06.06.2015
    herrschmidt

    herrschmidt Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    OK, ihr habt recht - Knud bleibt lieb und langsam!
    Gruß, schmitti
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 06.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    gute entscheidung herrschmidt ;)
     
Thema:

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...