Wie kriegt ihr den Lack wieder hin?

Diskutiere Wie kriegt ihr den Lack wieder hin? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; also mein schwarzer s-max steht quasi täglich unter linden und verklebt da tierisch... :mies: er kriegt zwar einmal die woche ne wäsche, aber...

1. #1 S-MAX-Fahrer, 04.09.2010
    S-MAX-Fahrer

S-MAX-Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-MAX, 2006, 2.0 TDCi
    also mein schwarzer s-max steht quasi täglich unter linden und verklebt da tierisch... :mies:

er kriegt zwar einmal die woche ne wäsche, aber durch die sonne und dem vielen dreck hier in der luft, sieht der lack langsam total schlimm aus, habt ihr nen pflegetipp für mich, in der waschstrasse der typ will mir immer ne teure lackbehandlung verkaufen und legt ständig den finger in die wunde :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Baumharzentferner.
    Ist für den Lack aber nicht grade eine Verwöhnkur.

Ich würde Dir empfehlen einmal Geld auszugeben und den Lack von einem Profi aufbereiten zu lassen mit anschließender Versiegelung.
    Das hält je nach Brieftasche jahrelang.

PS: Nein ich bin nicht der Typ von Deiner Waschstraße. :)

4. #3 S-MAX-Fahrer, 05.09.2010
    S-MAX-Fahrer

S-MAX-Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-MAX, 2006, 2.0 TDCi
    ok, ich hab ihn ja auch schon einmal aufpolieren lassen, allerdings hat mich das ergebnis nicht 100% überzeugt und auch nicht lang gehalten... :mies:

was meinst du für ne versieglung? hast du besonders gute erfahrungen mit ner bestimmten art?

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich würde auch zu ner CarCare Firma fahren. Klar kostet der Spaß bissl was, aber die haben Ahnung und die richtigen Mittelchen, die de so meist net zu kaufen bekommst...
    Man sollte beim Lack auch vorsichtig sein, mit selber Polieren, besonders bei Schwarz... Da sieht man ja sofort jede unsaubere Stelle...
    Und sone "Planengarage" (weiß jetz net, wie die Dinger richtig heißen...) wäre auch noch ne Möglichkeit... Oder woanders parken... :D

6. #5 MixMaster, 06.09.2010
    MixMaster

MixMaster geisteskranker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    FRag doch ma Mr.Kleen oder warte einfach bis er seine heißen tips auch dir zu teil werden lässt...gruß Norman

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ladedruck, 06.09.2010
    Ladedruck

Ladedruck Guest

Da hilft nur eins -----> ABKNETEN!

Viel Spass :zunge1:

9. #7 Mr. Binford, 06.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da hilft langfristig nur eine Garage/Carport.

Thema:

Wie kriegt ihr den Lack wieder hin?

Die Seite wird geladen...

Wie kriegt ihr den Lack wieder hin? - Ähnliche Themen

1. Hologramm auf dem Lack

Hologramm auf dem Lack: Hallo Ist es normal das man beim Schwarzem Lack bei Sonnen einstrahlung hologramm sieht? Gruss
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  4. Lack Fehler!

Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...
  5. Trümmerfrau kriegt Spenderherz

Trümmerfrau kriegt Spenderherz: Nein ... nicht ich. :) Mein 99er Transit IV Tourneo hat, nachdem ich rund ein Jahr lang die Fäulnis verschweißt habe, mir nun mit defekter...