Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Kühlergrill Oben ausbauen ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von mac-maus, 22.02.2013.

1. #1 mac-maus, 22.02.2013
    mac-maus

mac-maus Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 turnier 2012 1,6 Eccoboost 110kw
    Hallo allerseits.
    Folgendes Problem.
    Wie bekomme ich den Oberen Kühlergrill ausgebaut ohne das ich da irgendwelche Kunststoffclips oder Laschen abbreche. Die zwei Steckclips ganz links und rechts sind schon drausen, aber irgendwie bewegt sich da nicht wirklich was und mit Gewalt will ich jetzt da auch nicht gleich rangehen.
    Für sachdiehnliche Hinweise im Voraus besten Dank !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der obere Kühlergrill ist fix mit der Stoßstange verbunden.
    Der geht nicht einfach so raus.

Anhänge:

4. #3 mac-maus, 23.02.2013
    mac-maus

mac-maus Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 turnier 2012 1,6 Eccoboost 110kw
    Danke Rahti,
    so wie ich das auf deinem Foto sehe wird das wohl nix mit dem ausbauen. Eigentlich wollte ich ja auch nur das Logo abnehmen ohne größeren Schaden anzurichten. Wird dann wohl noch ne weile dauern.

Thema:

Wie Kühlergrill Oben ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Wie Kühlergrill Oben ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...