wie lade ich hier eine Zeichnung hoch

Diskutiere wie lade ich hier eine Zeichnung hoch im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; hallo ich habe letztens eine Zeichnung erstelt mit Paint dann gespeichert und wolte die hier hoch laden , ging aber nicht also hab ich sie...

  1. #1 Didiford, 14.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    ich habe letztens eine Zeichnung erstelt mit Paint dann gespeichert und wolte die hier hoch laden , ging aber nicht
    also hab ich sie ausgedrukt und wieder eingescant und dann hochgeladen
    das mus doch aber auch einfacher gehen
    wer kennt sich damit aus und hilft mir weiter ?
    gruß didi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    im welchen dateiformat hast du denn die datei gespeichert?
     
  4. #3 Didiford, 14.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    als odf zeichnung
    mehr ist da ja nicht zur auswahl
     
  5. #4 Didiford, 14.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    das war nicht Paint das war open officejetzt hab ich mal Paint versucht und scheint zu funktionieren , wird auch als jpeg gespeichert
    aber mit Open o kann man besser zeichnen , kann man das dann irgend wie hochladen
     
  6. #5 RedCougar, 14.11.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du kannst die Bilder aus OpenOffice auch als jpg oder bmp Dateien abspeichern. Einfach die Export-Funktion nutzen und dort das entsprechende Dateiformat wählen. Dann klappt es auch mit dem hiesigen Upload ;)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann ist ja alles geklärt... :lol:
    schöne zeichnung btw. :)
     
  8. #7 Didiford, 14.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    besten Dank ,
    habs gefunden und müßte das nächste mal klappen wenn ich es nicht wieder vergessen habe
    zeichnung war nur mal auf die schnelle zum testen . schnell wieder gelöscht
    aber wens dir gefält schicke ich dir das mal
     
  9. #8 MaxMax66, 14.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  10. #9 Didiford, 14.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    das mag ja ganz gut sein aber mit meinem ODF Format hätte ich da ja auch Probleme , das hat sich jetzt aber erledigt , jetzt weiß ich ja wie ich das in jpeg bekomme

    ich habe aber noch ein Problem
    und zwar hab ich leztens per E Mail Bilder verschickt (jpeg) an ein Samsung S4 , die Mail ist angekommen aber die Bilder nicht
    hab da mehrmal versuch , als Anhang aber auch mit Bild einfügen
    Musik ging ohne Probleme als Anhang
    hat da jemand eine Idee
    gruß didi
     
  11. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Über outlook, gmx, ...?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MucCowboy, 14.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nicht nur Du, sondern fast alle Betrachtern der hochgeladenen Datei auch. Denn der Browser der Betrachter muss das Dateiformat auch unterstützen, und das ist bei .odf fast nirgends der Fall. JPEG wird dagegen von allen Browsern unterstützt.
     
  14. #12 Didiford, 14.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    über kabelmail
     
Thema:

wie lade ich hier eine Zeichnung hoch

Die Seite wird geladen...

wie lade ich hier eine Zeichnung hoch - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...