Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wie lässt sich der Teilstreckenzähler nullen?

Diskutiere Wie lässt sich der Teilstreckenzähler nullen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Trotz Bedienungsanleitung gelingt es mir nicht, den Teilstreckenzähler an meinem ST 150 auf null zu stellen. In dem Display werden von oben nach...

  1. #1 danilovgrad, 02.03.2016
    danilovgrad

    danilovgrad Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007
    Trotz Bedienungsanleitung gelingt es mir nicht, den Teilstreckenzähler an meinem ST 150 auf null zu stellen. In dem Display werden von oben nach unten angezeigt: Außentemperatur, TRIP und Gesamtkilometer. Auch mit dem Resetknopf am Blinkerhebel tut sich nichts. Wer kann mir helfen?
     
  2. #2 Meikel_K, 02.03.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.748
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auch nicht, wenn die Info-Taste am Blinkerhebel lange festgehalten wird?
     
  3. #3 danilovgrad, 02.03.2016
    danilovgrad

    danilovgrad Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007
    Auch das habe ich schon erfolglos probiert.
     
  4. #4 sunny1987, 02.03.2016
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Bei meinem nicht ST muss ich auf dem Teilstreckenkilometerstand sein um dann nach langem drücken des Blinkerhebelknopfs den Stand löschen zu können. Sonst würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen
     
Thema:

Wie lässt sich der Teilstreckenzähler nullen?

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich der Teilstreckenzähler nullen? - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  4. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  5. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...