Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wie lässt sich der Teilstreckenzähler nullen?

Diskutiere Wie lässt sich der Teilstreckenzähler nullen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Trotz Bedienungsanleitung gelingt es mir nicht, den Teilstreckenzähler an meinem ST 150 auf null zu stellen. In dem Display werden von oben nach...

1. #1 danilovgrad, 02.03.2016
    danilovgrad

danilovgrad Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007
    Trotz Bedienungsanleitung gelingt es mir nicht, den Teilstreckenzähler an meinem ST 150 auf null zu stellen. In dem Display werden von oben nach unten angezeigt: Außentemperatur, TRIP und Gesamtkilometer. Auch mit dem Resetknopf am Blinkerhebel tut sich nichts. Wer kann mir helfen?

2. #2 Meikel_K, 02.03.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auch nicht, wenn die Info-Taste am Blinkerhebel lange festgehalten wird?

3. #3 danilovgrad, 02.03.2016
    danilovgrad

danilovgrad Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007
    Auch das habe ich schon erfolglos probiert.

4. #4 sunny1987, 02.03.2016
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Bei meinem nicht ST muss ich auf dem Teilstreckenkilometerstand sein um dann nach langem drücken des Blinkerhebelknopfs den Stand löschen zu können. Sonst würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen

Thema:

Wie lässt sich der Teilstreckenzähler nullen?

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich der Teilstreckenzähler nullen? - Ähnliche Themen

1. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  2. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  4. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....