Wie lange braucht ihr im bad

Diskutiere Wie lange braucht ihr im bad im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Durch Anregung von ratte01 hab ich mal das hier gestarted :):top1: wie es schon oben steht Wie lange braucht ihr im Bad mal schaun ob es sich...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Durch Anregung von ratte01 hab ich mal das hier gestarted :):top1:
    wie es schon oben steht
    Wie lange braucht ihr im Bad

    mal schaun ob es sich bestätigt ob Frauen wirklich länger brauchen:):)

    Wenn ich weg gehe "Disco" oder so 15-20 min
    wenn es wirklich schnell gehen muss reichen auch 5 min :)
     
  2. #2 Schnullermannsheinz, 03.10.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Einmal Spiegel gucken fertig:-)
     
  3. #3 FiestaZicke, 03.10.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Duschen ca 15 min
    eincremen (Bodylotion) etwa 10 min
    Haare fönen und glätten ca 25 min
    Schminken 10 min


    :verdutzt: jetzt hab ich noch nix an, also, Klamotten raussuchen und anziehen 10 min :)


    Tja, fall wohl voll in das Schema was :lol:
     
  4. #4 Gruftie, 03.10.2009
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Wo fange ich da an...
    In der Woche (voll am Arbeiten): Duschen/Baden ca. 30 min
    Rasieren ca. 15 min
    Haare waschen, fönen ca. 30 min


    Am Wochenende (Party, Party): Klamotten raussuchen ca. 30 min
    Rasieren ca. 30 min
    Duschen/Baden ca. 45 min
    Haare waschen/fönen ca. 30 min
    Anziehen, herrichten ca. 40 min

    Na, das sind doch mal ordentliche Zeiten. :)
     
  5. #5 ratte01, 03.10.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    max. 20 min
    wir leben halt in einer schnelleren gesellschaft als vor 20 jahren
    da muss man sich anpassen...nur der frühe vogel fängt den wurm:lol:
     
  6. #6 Fiesta exoticgelb, 08.10.2009
    Fiesta exoticgelb

    Fiesta exoticgelb Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,3
    Morgens vor der Arbeit ca. 25 min., aber wenn ich mich in wachen Zustand Straßentauglich mache reichen auch mal 15 min., und ich hatte schon einen Freund der wirklich länger brauchte als ich!

    Für das komplett Programm....duschen, eincremen und und und gehen locker 45 min. drauf........und da fragt man sich wo die Zeit bleibt:verdutzt:

    Claudia
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    5 minuten.

    wasser ins gesicht, zähne putzen, pullern, deo, creme. dankeschön ;)

    + anziehen 1 minute. bei ford muss ich mich sowieso nochmal umziehen ;)
     
  8. #8 garfield06, 09.10.2009
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    klingt wie ne waschstraße :lol:

    ich darf net länger als max. 5 minuten brauchen (normalerweise geh ich ins bad, schau in den spiegel, sag: oh sorry, schon besetzt und geh wieder), sonst mäkeln meine frau und meine große, die brauchen aber auch net länger als max 10 bis 15 min!

    gewand brauch ich net suchen, hab fast immer dasselbe an - schwarze jeans, schwarzes leiberl und passt scho! :boesegrinsen:
     
  9. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ohne duschen, z.B. in der früh

    Zähne schrubben, Kontaktlinsen rein, Haare grob entwirren - 12 Minuten
    Mit duschen 20 Minuten.
     
  10. #10 V6-24vChristian, 11.10.2009
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich ca. beim Duschen 30-45Min, ich genieße alleine, irgendwann zu zweit, vielleicht dann ne Stunde oder mehr....:boesegrinsen: :rotwerden::lol::lol::lol:
     
Thema:

Wie lange braucht ihr im bad

Die Seite wird geladen...

Wie lange braucht ihr im bad - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  5. Guude aus Bad Vilbel

    Guude aus Bad Vilbel: Hallo zusammen, ich bin Fred aus Bad Vilbel, 54 Jahre alt und schraube seit meinem 15. Lebensjahr an benzinbetriebenen Fahrzeugen. Wir fahren zur...