Wie lange braucht ihr im bad

Diskutiere Wie lange braucht ihr im bad im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Durch Anregung von ratte01 hab ich mal das hier gestarted :):top1: wie es schon oben steht Wie lange braucht ihr im Bad mal schaun ob es sich...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Durch Anregung von ratte01 hab ich mal das hier gestarted :):top1:
    wie es schon oben steht
    Wie lange braucht ihr im Bad

    mal schaun ob es sich bestätigt ob Frauen wirklich länger brauchen:):)

    Wenn ich weg gehe "Disco" oder so 15-20 min
    wenn es wirklich schnell gehen muss reichen auch 5 min :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnullermannsheinz, 03.10.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Einmal Spiegel gucken fertig:-)
     
  4. #3 FiestaZicke, 03.10.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Duschen ca 15 min
    eincremen (Bodylotion) etwa 10 min
    Haare fönen und glätten ca 25 min
    Schminken 10 min


    :verdutzt: jetzt hab ich noch nix an, also, Klamotten raussuchen und anziehen 10 min :)


    Tja, fall wohl voll in das Schema was :lol:
     
  5. #4 Gruftie, 03.10.2009
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Wo fange ich da an...
    In der Woche (voll am Arbeiten): Duschen/Baden ca. 30 min
    Rasieren ca. 15 min
    Haare waschen, fönen ca. 30 min


    Am Wochenende (Party, Party): Klamotten raussuchen ca. 30 min
    Rasieren ca. 30 min
    Duschen/Baden ca. 45 min
    Haare waschen/fönen ca. 30 min
    Anziehen, herrichten ca. 40 min

    Na, das sind doch mal ordentliche Zeiten. :)
     
  6. #5 ratte01, 03.10.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    max. 20 min
    wir leben halt in einer schnelleren gesellschaft als vor 20 jahren
    da muss man sich anpassen...nur der frühe vogel fängt den wurm:lol:
     
  7. #6 Fiesta exoticgelb, 08.10.2009
    Fiesta exoticgelb

    Fiesta exoticgelb Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,3
    Morgens vor der Arbeit ca. 25 min., aber wenn ich mich in wachen Zustand Straßentauglich mache reichen auch mal 15 min., und ich hatte schon einen Freund der wirklich länger brauchte als ich!

    Für das komplett Programm....duschen, eincremen und und und gehen locker 45 min. drauf........und da fragt man sich wo die Zeit bleibt:verdutzt:

    Claudia
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    5 minuten.

    wasser ins gesicht, zähne putzen, pullern, deo, creme. dankeschön ;)

    + anziehen 1 minute. bei ford muss ich mich sowieso nochmal umziehen ;)
     
  9. #8 garfield06, 09.10.2009
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    klingt wie ne waschstraße :lol:

    ich darf net länger als max. 5 minuten brauchen (normalerweise geh ich ins bad, schau in den spiegel, sag: oh sorry, schon besetzt und geh wieder), sonst mäkeln meine frau und meine große, die brauchen aber auch net länger als max 10 bis 15 min!

    gewand brauch ich net suchen, hab fast immer dasselbe an - schwarze jeans, schwarzes leiberl und passt scho! :boesegrinsen:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ohne duschen, z.B. in der früh

    Zähne schrubben, Kontaktlinsen rein, Haare grob entwirren - 12 Minuten
    Mit duschen 20 Minuten.
     
  12. #10 V6-24vChristian, 11.10.2009
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich ca. beim Duschen 30-45Min, ich genieße alleine, irgendwann zu zweit, vielleicht dann ne Stunde oder mehr....:boesegrinsen: :rotwerden::lol::lol::lol:
     
Thema:

Wie lange braucht ihr im bad

Die Seite wird geladen...

Wie lange braucht ihr im bad - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...