Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie lange hält eigentlich son Endpott beim MK6 Benziner?

Diskutiere Wie lange hält eigentlich son Endpott beim MK6 Benziner? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin, unser alter MK3 GFJ "verbrauchte" so alle 3 Jahre nen Endpott, durchgerostet, wie lange halten die Dinger denn beim MK6 so im...

1. raupi

raupi Benutzer

Moin moin,

unser alter MK3 GFJ "verbrauchte" so alle 3 Jahre nen Endpott, durchgerostet, wie lange halten die Dinger denn beim MK6 so im Schnitt bevor sie sich sportlich anhören? :pfeifen:

Ist ein 1.4i 59KW falls das wichtig ist.

Danke & Gruss!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die halten bei den neuen ewig, in Jahren kann ich dir das nicht sagen, ich kenne keinen der schonmal einen Gebraucht hätte ;-)

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    kommt ganz auf deine fahrgewohnheiten an.

wenn du nur kurzstrecken unter 20 km fährst, sammelt sich mit der zeit kondenswasser im auspuff, was dann natürlich am blech nagt :)

an meinem mondeo war zb nach 11 jahren immernoch der 1. pott drunter und der wäre noch weitere jahre gegangen, und das alles nur, weil der wagen jeden tag 30km hin und zurück zur arbeit bewegt und immer schon warmgefahren wurde ;)

5. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    meiner ist 03/2003 baujahr und so 190TKM auf der uhr und es ist alles noch in ordnung .. naja a bisle lauter is er geworden aber das ist ja normal;)

6. raupi

raupi Benutzer

Krass, dann scheinen die Dinger seit dem MK3 doch um einiges haltbarer geworden zu sein...

Danke für die Antworten...

7. #6 modellfanatiker, 17.08.2009
    modellfanatiker

modellfanatiker Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    es kommt aber auch drauf an ob Orig. Ford oder billiger Zubehör Nachbau ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange hält eigentlich son Endpott beim MK6 Benziner?

Die Seite wird geladen...

Wie lange hält eigentlich son Endpott beim MK6 Benziner? - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...