Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange hält ein Dieselkat "Erfahrungsgemäß"

Diskutiere Wie lange hält ein Dieselkat "Erfahrungsgemäß" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich nochmal... Habe jetzt noch ein Flexrohr von Imasaf gefunden, was mit einer Schelle am Kat befestigt wird. Was sagt Ihr, soll ich nur...

1. #1 ford-focus-TDCI, 02.08.2010
    ford-focus-TDCI

ford-focus-TDCI Neuling

Fahrzeug:
    Focus TDCI, 02/2002, 1.8, 115 Ps,
    Hallo,

ich nochmal...

Habe jetzt noch ein Flexrohr von Imasaf gefunden, was mit einer Schelle am Kat befestigt wird.

Was sagt Ihr, soll ich nur das Flexrohr wechseln, oder den Kat gleich mit.

Ich weiß ja auch nicht, wie die Lebenserwartung bei so einem Dieselkat liegt.

Der ist jetzt aktuell 8,5 Jahre drin. Ich will halt nicht, das ich das Flexrohr erneuere und der Kat in 1 oder 2 Jahren aussteigt.

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    So lange der KAT lebt + hält .... DRANN' lassen .....
    Der kostet ein paar EURO ....
    Also + schraub' dess Flexrohr drann + und weiter geht es .....
    (Ab geht er - Klaus - Peter )
    ;-)

Thema:

Wie lange hält ein Dieselkat "Erfahrungsgemäß"

Die Seite wird geladen...

Wie lange hält ein Dieselkat "Erfahrungsgemäß" - Ähnliche Themen

1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  5. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...