Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

Diskutiere Wie lange ist das GPS-Antennenkabel? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...

1. #1 Massimiliano, 04.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2018
    Massimiliano

Massimiliano Neuling

Fahrzeug:
    Ford grand C Max benziner 2011 1,6l
    hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum schalter un dann zu antenne oder ist es ganzer stück.
    danke voraus..
    Ford Grand C Max 2011 1,6L benziner

------------
    EDIT by MOD: Thema in den richtigen Modellbereich verschoben und Titel aussagefähig gemacht.

2. #2 MucCowboy, 04.02.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das Antennenkabel führt vom Radio/Navi auf dem kürzesten Weg zur Antenne. Da es ein Coax-Kabel ist, ist es normalerweise "am Stück". Wenn die Antenne am Dach sitzt, führt es i.d.R. die rechte A-Säule hinauf. Die genaue Länge wird Dir niemand nennen können.

3. #3 Massimiliano, 05.02.2018
    Massimiliano

Massimiliano Neuling

Fahrzeug:
    Ford grand C Max benziner 2011 1,6l
    danke..

Thema: Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgeschnittenes GPS Antennenkabel zusamenmachen

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist das GPS-Antennenkabel? - Ähnliche Themen

1. Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten

Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten: Hallo, habe ein S Max 2,0 tdci mit 163 PS und Powershift Getriebe. Wenn ich bei heissen Temperaturen länger als ca. 50 km fahre, fängt der Motor...
  2. Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung

Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung: Guten Tag , wir haben eine Edge bestellt , jetzt endlich da nach 10 Monaten , aber er hatte Kratzer , wurde zwar ausgebessert , aber was uns...
  3. Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus

Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus: Brauche eure Hilfe. Hab vor etwa 4 Wochen meine Servopumpe gewechselt und habe seit dem das Problem dass bei längerer fahrt mit hohem Tempo die...
  4. Kein GPS mehr (Fehlercode B119F)

Kein GPS mehr (Fehlercode B119F): Guten Morgen, seit geraumer Zeit, zeigt mein Multimediasystem links unten in der Ecke folgendes an: GPS (durchgestrichen) Heute hatte ich mal...
  5. Zahnriemenwechsel schon lange überfällig

Zahnriemenwechsel schon lange überfällig: Moin! Im Dezember 2017 habe ich mir einen Ford Mondeo Ghia,Baujahr 1999,1,8 Zetec gekauft.Wann der Zahnriemen gewechselt wurde,war dem Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden