Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

Diskutiere Wie lange ist das GPS-Antennenkabel? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...

1. #1 Massimiliano, 04.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2018
    Massimiliano

Massimiliano Neuling

Fahrzeug:
    Ford grand C Max benziner 2011 1,6l
    hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum schalter un dann zu antenne oder ist es ganzer stück.
    danke voraus..
    Ford Grand C Max 2011 1,6L benziner

------------
    EDIT by MOD: Thema in den richtigen Modellbereich verschoben und Titel aussagefähig gemacht.

2. #2 MucCowboy, 04.02.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das Antennenkabel führt vom Radio/Navi auf dem kürzesten Weg zur Antenne. Da es ein Coax-Kabel ist, ist es normalerweise "am Stück". Wenn die Antenne am Dach sitzt, führt es i.d.R. die rechte A-Säule hinauf. Die genaue Länge wird Dir niemand nennen können.

3. #3 Massimiliano, 05.02.2018
    Massimiliano

Massimiliano Neuling

Fahrzeug:
    Ford grand C Max benziner 2011 1,6l
    danke..

Thema: Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgeschnittenes GPS Antennenkabel zusamenmachen

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist das GPS-Antennenkabel? - Ähnliche Themen

1. Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten

Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten: Hallo, habe ein S Max 2,0 tdci mit 163 PS und Powershift Getriebe. Wenn ich bei heissen Temperaturen länger als ca. 50 km fahre, fängt der Motor...
  2. Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung