Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von griesoß, 05.04.2013.

1. #1 griesoß, 05.04.2013
    griesoß

griesoß Neuling

Fahrzeug:
    audi avant s4
    2012
    333ps
    hallo zusammen! ich bin neu hier und hätte eine frage zum ford ranger wildtrak. habe im mai 2012 meinen wt bestellt in dem schönen orange. mein händler kann mir bis dato nicht sagen wann die kiste endlich gebaut wird. ist hier einer mit ähnlichen erfahrungen bezüglich zum WT.!??

2tens. kann ich aus meinen vertrag wieder aussteigen? liefertermin wäre dieses jahr januar gewesen!:gruebel::gruebel::gruebel:

gruß an alle
    griesoß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Schriftlich beim Händler eine Frist von 2 wochen einreichen. Nach den 2Wochen kannste vom kaufvertrag zurück treten.

4. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Wenn du Glück hast, wird es Herbst. Du kannst ohne Probleme vom Vertrag zurück treten. Dein Händler wird auch nicht böse sein, da schon die nächsten 10 Kunden für das Auto bei ihm stehen.
    Nebenbei: wenn du Montag einen Wildtrak bestellst, kommt er Sommer 2014, mit Automatik wird es Dezember 2014.

Thema:

wie lange noch?

Die Seite wird geladen...

wie lange noch? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Infodisplay leuchtet sehr lange

Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwischer länge

Scheibenwischer länge: Hallo, Welche Scheibenwischer länge haben die 2 Vorderen & der Hintere Scheibenwischer, bei dem vFL Model (Fließheck Limousine) ?
  4. Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang

Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Er ist stoßfest, wasserdicht und hitzebeständig - und gehört bei den Nutzfahrzeug-Baureihen Ford Transit und Ford...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Länge der Antriebswelle???

Länge der Antriebswelle???: Hallo, ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Bei mir meldet sich so langsam die rechte Antriebswelle. Man spürt beim Beschleunigen und bei...