Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wie lange sollte ein 2l 136PS Motor halten ?

Diskutiere Wie lange sollte ein 2l 136PS Motor halten ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welche Erfahrungen habt ihr, wieviel Km der 2l Motor so in etwas schaffen sollte, kenne den Motor noch nicht so aus Erfahrungen und will mal...

  1. Greene

    Greene Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    Welche Erfahrungen habt ihr, wieviel Km der 2l Motor so in etwas schaffen sollte, kenne den Motor noch nicht so aus Erfahrungen und will mal einschätzen können, Wie hoch die Laufleistung des Durchschnittsmotors sein sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterful, 06.11.2011
    masterful

    masterful Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    meiner hat 218.000 runter und läuft noch recht gut, hoffe der hält noch lange :) ist mein winterauto
     
  4. #3 Tunier Fahrer MK1, 06.11.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Kommt immer drauf an wie er gepflegt wird, das richtige ÖL, Filter, Kerzen, Zahnriemen und so Teile, werden viel Vollgas Orgien gefahren wird der Motor richtig warm gefahren kann er über 300 000Km halten, ABER keiner steckt im Motor drin und sagt HEE ich gehe Kaputt es kann immer was sein was den Motor zerstört. Bei dem einen hält er lange beim anderen nicht. Ich habe meinen nun 15 Jahre und 260 000 Km gefahren
     
  5. #4 Dominik Heinze, 06.11.2011
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Hallo.

    Ich hatte den 1,8 liter Motor, der hatte 283.000km runter. Leider ist mir das Drumherum, sprich der Wagen so langsam auseinandergefallen. Leider, der Motor hatte keinerlei Zicken gemacht. Pflege den Motor und das Auto und du wirst Freude daran haben.

    Lg.
     
  6. Flykai

    Flykai Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nun wieder Mondeo Kombi MK II 1,8 l :-D
    Frohes neues erstmal- ich habe erst einen Mondi unter 400 k km in die Ecke stellen müssen(da brach allerdings irgendwas im Getriebe-so das die Kupplung schlaff runter hing)
    alle anderen hielten die besagten 400 k- allerdings waren das auch meistens 1,8 l Zetecs:top2:
     
Thema:

Wie lange sollte ein 2l 136PS Motor halten ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange sollte ein 2l 136PS Motor halten ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  3. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...