Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wie lange sollte ein 2l 136PS Motor halten ?

Diskutiere Wie lange sollte ein 2l 136PS Motor halten ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welche Erfahrungen habt ihr, wieviel Km der 2l Motor so in etwas schaffen sollte, kenne den Motor noch nicht so aus Erfahrungen und will mal...

  1. Greene

    Greene Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    Welche Erfahrungen habt ihr, wieviel Km der 2l Motor so in etwas schaffen sollte, kenne den Motor noch nicht so aus Erfahrungen und will mal einschätzen können, Wie hoch die Laufleistung des Durchschnittsmotors sein sollte.
     
  2. #2 masterful, 06.11.2011
    masterful

    masterful Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    meiner hat 218.000 runter und läuft noch recht gut, hoffe der hält noch lange :) ist mein winterauto
     
  3. #3 Tunier Fahrer MK1, 06.11.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Kommt immer drauf an wie er gepflegt wird, das richtige ÖL, Filter, Kerzen, Zahnriemen und so Teile, werden viel Vollgas Orgien gefahren wird der Motor richtig warm gefahren kann er über 300 000Km halten, ABER keiner steckt im Motor drin und sagt HEE ich gehe Kaputt es kann immer was sein was den Motor zerstört. Bei dem einen hält er lange beim anderen nicht. Ich habe meinen nun 15 Jahre und 260 000 Km gefahren
     
  4. #4 Dominik Heinze, 06.11.2011
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Hallo.

    Ich hatte den 1,8 liter Motor, der hatte 283.000km runter. Leider ist mir das Drumherum, sprich der Wagen so langsam auseinandergefallen. Leider, der Motor hatte keinerlei Zicken gemacht. Pflege den Motor und das Auto und du wirst Freude daran haben.

    Lg.
     
  5. Flykai

    Flykai Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nun wieder Mondeo Kombi MK II 1,8 l :-D
    Frohes neues erstmal- ich habe erst einen Mondi unter 400 k km in die Ecke stellen müssen(da brach allerdings irgendwas im Getriebe-so das die Kupplung schlaff runter hing)
    alle anderen hielten die besagten 400 k- allerdings waren das auch meistens 1,8 l Zetecs:top2:
     
Thema:

Wie lange sollte ein 2l 136PS Motor halten ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange sollte ein 2l 136PS Motor halten ? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...