Wie lange war Eure Wartezeit ?

Diskutiere Wie lange war Eure Wartezeit ? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen :) Ich habe Ende Januar mir einen neuen Ford Fiesta Cool und Connect bestellt auf der Kauf und Auftragsbestätigung standen „ca...

1. #1 Buntetulpe, 08.04.2019
    Buntetulpe

Buntetulpe Neuling

Hallo zusammen :)

Ich habe Ende Januar mir einen neuen Ford Fiesta Cool und Connect bestellt auf der Kauf und Auftragsbestätigung standen „ca April“. Habe auch keine Fahrzeug Nummer erhalten.

Wie lange hat es bei euch gedauert ? Wird man vorher benachrichtig bevor das Auto fertig ist ? Oder erst bei der Auslieferung?

Liebe Grüße
    Tessa :)

2. #2 Aleksandr, 09.04.2019
    Aleksandr

Aleksandr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK.8 ST-Line 1.0 EcoBoost BJ2018
    Für einen Fiesta ST-Line wurde im letzten November eine Wartezeit von 3-4 Monaten genannt, für einen Fiesta ST sogar 6 Monate. Deswegen musste ich auf ein verfügbares Fahrzeug zurückgreifen, selbst da war eine Wartezeit von 3 Wochen drin. Aber normalerweise bekommst 2 Wochen vorher bescheid, wenn ein neues Fahrzeug verfügbar ist, zwecks An-/Meldung, den Versicherungskram usw. und das Autohaus brauch eine gewisse Zeit um das Fahrzeug fahrbereit zu machen.

3. #3 westerwaelder, 09.04.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Der Verkäufer kann mit seiner Händlernummer und der Ordernummer nachsehen wann das Auto gebaut wird oder wo es sich im Moment befindet wenn es schon fertig ist und transportiert wird.
    Einige Ausstattungsmerkmale sind Zeitaufwändig und werden nicht am Band verbaut. Dafür wird es in eine andere Abteilung im Werk überführt.

4. #4 Buntetulpe, 10.04.2019
    Buntetulpe

Buntetulpe Neuling

Ich war heute bei meinem Ford „Menschen“ bei dem ich das Auto bestellen habe. Er kann leider noch nichts vom Auto einsehen. Auch nicht ob es schon gebaut wird usw. Morgen will er in der Hauptstelle anrufen und nachfragen. Schon komisch irgendwie :/

5. #5 Brandeilig, 14.04.2019
    Brandeilig

Brandeilig Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Active
    Ruhig bleiben, das ist nicht komisch.

6. #6 M3MPS, 15.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    M3MPS

M3MPS Benutzer

Fahrzeug:
    2019 Fiesta Mk8 ST-Line 1.0 EcoBoost, 103 kW
    Mein ST-Line mit nahezu Vollausstattung hat am 30.04.2019 seinen Bautermin und soll am 11.05.2019 an meinen Händler ausgeliefert werden. Bestelldatum war der 27.12.2018.

Wenn man mal anderswo liest, kommt einem die Zeit aber relativ lang vor. Üblich sollen wohl 8 - 12 Wochen Wartezeit sein.

Dein Händler könnte mal den neuen Status in seinem System überprüfen. Meiner war relativ lange Zeit "zur Einplanung vorgesehen".

Thema: Wie lange war Eure Wartezeit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford wie lange bis zur Auftragsbestätigubg

Die Seite wird geladen...

Wie lange war Eure Wartezeit ? - Ähnliche Themen

1. Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung

Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung: Guten Tag , wir haben eine Edge bestellt , jetzt endlich da nach 10 Monaten , aber er hatte Kratzer , wurde zwar ausgebessert , aber was uns...
  2. Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus

Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus: Brauche eure Hilfe. Hab vor etwa 4 Wochen meine Servopumpe gewechselt und habe seit dem das Problem dass bei längerer fahrt mit hohem Tempo die...
  3. Zahnriemenwechsel schon lange überfällig

Zahnriemenwechsel schon lange überfällig: Moin! Im Dezember 2017 habe ich mir einen Ford Mondeo Ghia,Baujahr 1999,1,8 Zetec gekauft.Wann der Zahnriemen gewechselt wurde,war dem Händler...
  4. Nach längerer Abstinenz.....

Nach längerer Abstinenz.....: wollte ich nur einmal HALLO sagen bzw. schreiben. Meine Gattin hatte sich von ihrem Ka RU8 getrennt und wegen der Familie nun einen Tourneo...
  5. Scorpio springt nach längerer Standzeit schlecht oder nicht an

Scorpio springt nach längerer Standzeit schlecht oder nicht an: Hallo, neben dem Kupplungsproblem (siehe anderen Beitrag) hat mein Scorpio Turnier Mk1 Facelift 2.0 DOHC seit dem Motor/Getriebe Wechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden