Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wie lautet der Name dieses Teils?

Diskutiere Wie lautet der Name dieses Teils? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag! Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein für die komische Fragestellung. Bei meinem Auto brach (wie in den Bildern ersichtlich) dieses...

1. #1 Felix136, 01.04.2020
    Felix136

Felix136 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 BA7 2.0 TDCi KLBA 2009 Turnier
    Guten Tag!
    Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein für die komische Fragestellung.
    Bei meinem Auto brach (wie in den Bildern ersichtlich) dieses schwarze Runde Teil ab. Dieses wurde mit einem Schlauchbinder provisorisch befestigt. Leider hat sich das in letzter Zeit verschlimmert und es dürfte auch Luft hinzukommen. Beim Beschleunigen ruckelt mein Mondeo immer mehr und im Motorraum ist auch Diesel.
    Meine Frage ist wie ein solches Teil heißt und wo (Ebay, autodoc, etc.) ich ein solches bestellen könnte?
    Zu einer Fachwerkstätte habe ich nicht vor zu gehen, weil ich bei einem 11 Jahre alten Mondeo nicht mehr zahlen möchte als er noch Wert hat.
    Besten Dank für Antworten und bleibt gesund,
    Felix

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 01.04.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist eine Unterdruckdose, die bekommst du aber nicht einzeln ... das ganze ist die Saugrohrklappe

das ruckeln kann davon kommen, aber Diesel hat damit nichts zu tun, äußer du meinst das es ölig ist?

Felix136 gefällt das.
  3. #3 Felix136, 01.04.2020
    Felix136

Felix136 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 BA7 2.0 TDCi KLBA 2009 Turnier
    Vielen vielen Dank! Das war sehr hilfreich für mich. Öl kann es auch sein, gekostet habe ich nicht ;-)
    Vielen Dank nochmals

4. #4 Caprisonne, 01.04.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Wie lautet der Name dieses Teils?

Die Seite wird geladen...

Wie lautet der Name dieses Teils? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford Carsharing läutet den Sommer ein: Neukunden profitieren von att

Presseportal.de: Ford Carsharing läutet den Sommer ein: Neukunden profitieren von att: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neukunden können sich aktuell für nur 19,00 Euro bei allen teilnehmenden Ford Partnern für das Ford Carsharing...
  2. Presseportal.de: Weltpremiere des Formel 4-Rennwagens läutet neue Ära der erfolgreich

Presseportal.de: Weltpremiere des Formel 4-Rennwagens läutet neue Ära der erfolgreich: Ford-Werke GmbH: Genf (ots) -- Auf dem Genfer Automobil-Salon präsentiert Ford erstmals den neu konstruierten Formel 4-Renner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden